Gackto
-
-
-
-
-
-
-
-
Sooo auf der HP von YellowFriedChickenz kann man sich nun auch Soundsamples des neuen Albums anhören.
OHP -
Ich bin im falschen Land zur Schule gegangen und ich hab viel zu früh meinen Abschluss gemacht:
jpopasia.com/news/gackt-surpri…e-performance::10330.html
Die Abschlussklasse der Komatsushima High School in Sendai erhielten ein besonderes Überraschungsgeschenk als GACKT ihrer Abschlussfeier einen Besuch abstattete und live auftrat.
Gestern am 1. März, wurde GACKT von You und Chachamaru begleitet als sie ihren 2007 Hit "No Nii Saku Hana No You Ni" vor den 247 Abschlussschülern sangen. GACKTs Abschlussnachricht war, "Ein Traum ist nicht etwas das du dir wünscht, ein Traum ist etwas das war wird."
GACKT macht dieses "Abschluss-Überraschungen" seit fünf Jahren, letztes Jahr war es in Nagoya. Wie auch immer entschloss er sich diesmal für Sendai um den vom Tsunami gebeutelten Schülern des letzten Jahres Mut zu machen.
[video]http://www.dailymotion.com/video/xp66vs_gackt-yyyyyyyyyyyyyy_music?start=49#from=embed[/video]
Hach ja... ich find sowas immer toll.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lucifer“ ()
-
-
-
-
-
Seit 2007 macht er das einmal jährlich zu den Abschlussprüfungen. Das sind Überraschungsauftritte bei denen die Schüler nichts davon wissen. Das geht von ihm, seinem Management und den Schuldirektoren aus. Die Schulen fragen sogesehen an und er entscheidet wo er hin will.
2007 war es ein Schülersprecher der ihn angeschrieben hatte und gefragt hat für ne Botschaft zu seiner Klasse. Er hat das etwas "zu Wörtlich genommen" und ist an der Abschlussfeier dort aufgetaucht. Seither macht er das jährlich. -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0