Gackto
-
-
-
-
-
[NEWS] GACKT Gets Married, breaks fangirls hearts everywhere.
Popular visual-kei singer GACKT (38) reportedly got married today to a woman not in show business. Newspapers report that the two are said to have originally been friends, and they began dating about two years ago. He stated that his wife is a non-celebrity whom he had been dating for a while. He further revealed that they are already expecting a child, though he did not say when the baby will be born. He also said that he does not yet have plans for a wedding ceremony or a honeymoon.
GACKT was previously married to a non celebrity at the age of 20 but divorced later on.
Quelle:
Newspage -
-
-
-
-
-
-
-
-
NicoRaji mit Yellow Fried Chickenz. Wird wohl eine Reguläre sendung werden falls jemand interesse daran hat
live.nicovideo.jp/watch/lv86188588 -
Gacktionary Kapitel 65.
Es ist wirklich eine wunderbare Sache einen Ort zu haben an den man zurückkehren kann.
Viele Menschen gehen nach Tokyo "um es zu schaffen", ist es nicht so? Aber am Ende sind es die Menschen die mit der Vorstellung nach Tokyo kommen "das sie einen Ort haben an den sie zurückkehren können" diejenigen die versagen.
Einen Ort zu haben an den du zurückkehren kannst wird für dich so etwas wie eine Versicherung. Und das macht es dir einfacher einfach davon zu laufen. Das ist es warum ich mich von allen Plätzen an die ich hätte zurückkehren können getrennt habe bevor ich nach Tokyo gegangen bin. Ich habe mich selbst in eine Kein-Weg-zurück Situation gebracht, bereit alles zu verlieren sollte ich versagen. Und das ist noch mehr ein Grund warum ich versucht habe neue Orte zu schaffen an die ich stattdessen zurückkehren könnte falls ich versagen sollte.
Der neue Ort an dem ich fühlte das ich zurückkehren konnte, an den ich zurückkehren sollte, waren die "Lives". All die Fans die auf mich warteten, und die Sensation des Nach hause Kommens während eines Lives, darüber bin ich wirklich dankbar. Natürlich ist es nicht nur für die Fans sondern auch für meine geschätzte Crew die mit mir sich dort versammelt hat um die Lives zu erschaffen. Es brennt in meinem Herzen mit Freude, und ich fühle "Das ist der Ort den ich erschaffen habe um wieder zurückzukehren." Ein Ort an den du zurückkommen kannst ist etwas das du dir selbst erschaffen solltest. Generell gehst du an einen Ort zurück den jemand anderes für dich in der Vergangenheit erschaffen hat, aber dieser Ort an den du zurückkehren kannst kann im allgemeinen auch das Gefühl schaffen das du einen Ort hast an den du weglaufen kannst. Es endet darin ein Ort zu sein an den du flüchtest, und nicht einer an den du zurückkehrst. Keine klare Grenzen zwischen einem Ort an den du zurückkehrst und einen Ort an den du flüchtest zu ziehen wird einen Menschen davon abhalten sich zu entwickeln.
Deinen eigenen Platz zu schaffen an den du zurückkehren kannst ist eine wahrhaft wunderbare Sache. es gibt nicht viele Menschen die das erkannt haben, denke ich?
Ich dachte ich poste das mal hier mit rein nachdem ich das gerade übersetzt hab. :) -
-
Das ist das Gacktionary:
GACKT 10th Anniversary Bible - GACKTIONARY
Ich hab darüber sogar mal nen Blog geschrieben gehabt. Eine Art "Gedankensammlung" von Gackt. Ich finde das Buch äußerst interessant zu lesen. -
-
Ich frag mich grad ob das was mit Gackt zu tun hat Oo
Vocaloid - Nendoroid Kamui Gakupo - GSC (September 2012)
Luci hatte es hier auch mal im Thread erwähnt... lolcredits @ sky
-
Ja es hat was damit zu tun.
Dieses Kamui Gakupo ist nichts anderes als das gleiche Programm wie Miku und Co. :)
Gackt hat dafür offiziell seine Stimme zur Verfügung gestellt und auch Auftritte als Gakupo absolviert (Unter anderem mit dem Song "Episode 0" welcher aus einem Gewinnspiel als Sieger hervorging)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher