Gackto
-
-
-
-
-
-
Das ist kein PR gag... das ist jedes Jahr um die gleiche Zeit. der Kerl läuft dauerhaft auf Adrenalin und Stress und irgendwann macht sein Körper eben dicht. Das er entlassen WURDE ist ja nicht wahr er ist abgehauen. Kam am späten abend aber wieder ins KH und hat die Nacht dort verbracht eben weil es nicht mehr ging.
-
Ich hatte schon mal über 42 Grad fieber - und da hat mich das Krankenhaus in die Kühlkammer gerollt. Warum? Um wieder abzukühlen - den alles über 42 ist verdammt gefährlich.
Und bei einer solchen Temperatur kann man nicht mehr abhauen oder sonst irgendwas - man kann nicht mal klar denken.
Entweder, sie übertreiben mit der Temperatur oder das Krankenhaus verabreicht zu gute Drogen - was genauso gefärhrlich und dazu noch unverantwortlich wäre. -
Tja Gackt ist nicht du.. jeder Mensch ist anders. Ich hatte auch schon 42 und bin damit ARBEITEN gegangen! (war danach zwar 3 Wochen außer Gefecht gesetzt aber ich hab 8 Stunden meine Schicht im Handel absolviert) Jeder reagiert bei sowas anders du kannst dich nicht mit ihm vergleichen oder mit jemand anderem.
-
Ich hab ne Menge Leute mit hohen Fieber gesehen - aber noch niemanden der mit sich Ü40 Grad noch freiwillig bewegt.
(Ich mag vielleicht schon mit 37 Grad das Bett hüten müssen, da bin ich auch empfindlicher. Also ich weiß das da jeder anders ist)
Die normale Fieber Temperatur des Meschen liegt übrigens bei 41 Grad und da stehen die meisten Menschen schon auf der Kippen (ich denke es ist klar welche Kippe ich meine)
Also was darüber liegt (was rel. selten ist) kann der Körper nicht mehr verkraften ohre komplett sein System runter zu fahren.
"Eine Hyperpyrexie (Fieber über 41 Grad) stellt einen medizinischen Notfall dar, der sofortiger Behandlung bedarf." (en.wikipedia.org/wiki/Fever#Hyperpyrexia)
Ich bleib dabei - entweder die Ärzte in Japan sind dumm (Was ich nicht glaube) oder da übertreibt einer bei den Zahlen um Gackt glorreicher aussehen zu lassen wie er ist. -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen