Japanshrine 2.0 - In Light

      Ryuken, hatte ja schon in ein paar Beiträge wegen dem User Namen gefragt.
      Das hatte ich noch im Hinterkopf - und weil wir da nie drauf geantwortet haben wollte ich jetzt nur erwähnen das wir sein Feedback natürlich gesehen habe und uns das auch angucken.

      Mit Drängeln hatte das nix zu tun!
      Wir haben davor einfach nur nie reagiert und tot stellen ist ja nie ne gute Lösung ;)
      Oh Nein. Ich drängel. Natürlich akzeptiere ich dass ihr auch ein Privat leben habt.
      Das blaue Forum mit dem Burning Board Zeichen sah halt etwas beunruhigend aus, da wollte ich mal nachhacken. Ich dachte mir mit dem User Bezeichnung, da ich ja schon lange dabei bin (Okay mit Pause), dem Forum auch schon geholfen hab.. und hey das klingt cool und........Na ja. ....
      Ich freue mich das ihr dass Forum weiter am Leben erhaltet. *Ein Hoch auf das Shrine Team* Danke für eure Mühen.
      Also blau ist die Ansicht von mir hier aber auch und das Burning Board Gedöns sehe hier aber seit das neue Forum besteht. Das wäre sogesehen nix Ungewöhnliches/Neues. Solange man Beiträge posten und lesen kann. Irgendwann folgt ja dann vielleicht mal wieder ein "persönlicheres Design".