Name: Marisa Kirisame
Hersteller: Aniplex
Material: PVC
Herkunft: Touhou Project
Scale: 1/7
Größe: 210 mm
Release: Sep 2020
Preis: 13.636 Yen Quelle
Größe: 210 mm
Release: Sep 2020
Preis: 13.636 Yen Quelle
zusammen sehen sie gut aus. Auch wenn ich kein Fan der beiden Charas bin.
Eigentlich funktioniert sie auch allein, aber zusammen ist das schon ein cooler Effeckt. Bei solch vielen schönen Figuren, ärgert mann sich über die Preise. Alle beide zusammen müssen eigentlich schon sein.
na ja, sein wir mal ehrlich. Selbst wenn die Preise erschwinglicher wären so bleibt ab einem gewissen Punkt immer noch ein Platzproblem. Zumindest in meinem Fall. Klar, ich kann mir jetzt im elend langem Flur 4 Vitrinen an die Wand nageln (gibt überhaupt eine ansatzweise schöne Vitrine, die man NICHT an die Wand bohren muss? Das nervt irgendwie, dass man viele Vitrinen immer zumindest oben festbohren muss und man sie somit nicht mal eben, weil sie einem mit der Zeit anders wo besser gefallen würde, umstellen kann) aber wie sieht das aus? Ich würde mal sagen so richtig beschis*en. Ich finde aber auch diese Sammlervitrinen, wo dann Figur an Figur steht unansehnlich. Dann noch 2 oder drei davon nebeneinander? Bä, ne. Ein einziger, weilder Haufen.
Glaube daher selbst wenn der Preis niedriger wäre so würde ich sie mir nicht kaufen wollen weil ich selbst mit meiner mitlerweile stark reduzierten Sammlung in der neuen 45 qm Wohnung nicht klar komme.
Die Wolken/Nebel (?) mit den bunten Sternen sind toll. Beide gefallen mir gut und zusammen sind sie echt super.