Persephone - Sailor Neptun

      Persephone - Sailor Neptun

      So meine Neptun ist nun auch endlich nach langem Hin und Her fertig. Ich hoffe, die Bilder sind diesmal nen bißerl besser, auch wenn sie recht dunkel sind, sie glänzt leider so derb wegen dem Blitz *g* und scheint ein bißerl schief zu stehen *grübel* leider ist mir auch ein böser Fehler unterlaufen der sich aber erst im Nachhinein herausgestellt hat, ich werde das wohl später mal ändern müssen.

      @ Ayanami + Jeani:

      Na, wenn ihr die Fehler nich seht, lach verrate ich sie lieber nicht *g* nein im Ernst, zum einen hab ich ihren rechten Arm *vom Betrachter aus gesehen, der den anderen stützt* spachteln müssen weil der nicht in die obere Öffnung passte, daß sah schlimm aus, leider mußte ich am Ende feststellen, daß es genauso hätte sein sollen. ~_~° Hab nach dem fertig Kit rumgegoogelt und da war leider überall so ne riesen Lücke... Ich find, daß der Oberarm noch ein bißerl zu dick ist aber ich hatte Angst, daß ich zuviel wegschmiergelte na ja aber wenn es nicht so auffällt ist es ja gut. ^^°
      Leider brach mir beim Spachteln auch ein Finger ab arghs aber den konnte ich wieder dran kleben =)

      Der zweite Fehler war, da ich leider noch keinen Aufsatz für meinen Dremel finden konnte *danke an die kompetenten Leute aus dem Laden* ^^°, konnte ich sie nicht stiften und die Gute wollte einfach nicht auf dem Base kleben bleiben, erst nach gutem zureden, ich denke, darum steht sie auch nen bißerl schief. Erkennt man auf den Bildern nicht so gut aber glaubt mir, sie steht schief. T-T° Auf dem Base befindet sich jetzt recht viel Kleber, ich werde darum wohl kleine Perlen machen damit man das nimmer so sieht.... aber wie heißt es so schön, an jedem neuen Kit wächst man ^.^

      Ich versuche am WE mal bei normalen Tageslicht noch mal Bilder von ihr zu machen, ich denke, dann glänzt sie nimmer ganz so schlimm. =)