Zelda - Ocarina of Time

Ocarina Of Time... einmal gepielt und nie mehr... hab mich jedes mal bei diesen komischen Spinnen in diesem Baum zu tote erschrecht, nicht das ich Angst hätte... die kommen aber so plötzlich :$
      [SIZE=2]Si tacuisses, philosophus mansisses.[/SIZE]

[SIZE=2](Hättest du geschwiegen, wärst du Philosoph geblieben) [/SIZE] :wink:
      Original von Sephiroths_Angel
      Sich TP fürs Wii zu holen, wäre imo absoluter Nonsense. Das Spiel wurde ursprünglich für'n Cube konzipiert und dementsprechend sieht auch die Grafik aus. Das Game reizt die Fähigkeiten vom Wii nicht mal ansatzweise aus. Tja, aber Marketing eben. Manche kaufen halt alles. :roll:
      Mein Zelda-Fav war ganz klar Ocarina of Time. Was auch der einzige Grund war, sich Wind Waker zu kaufen, denn da gab's dieses geile Spiel ja praktisch als "Beilage".
      Von Wind Waker selber hab ich mir grad mal 10 Minuten angetan und was soll ich sagen, horror. Tut mir wirklich leid, aber so ein Design ist wirklich nur was für die ganz Harten.

IMO Ansichtssache. Zumal Michael mit seiner Aussage oben recht hat. Unter anderem wurde TP für Wii komplett gespiegelt (damit man auch mit rechts Links schwert schwingen kann) - und alleine fürs Angeln lohnt sichs für Wii :)
      ya, schönes spiel.
      konnte es aber nicht durchspielen (dabei war ich SO weit!!) weil sich nach ner zeit meine memorycard der ngc verabschiedet hat :|
      hab eh sogut wie nie spiele durchgespielt, aber nya... scho bissl nervig xD weil ich halt auch sogut wie nie spiele ein 2. mal spiele X_X aber issn schönes spiel :)
      hab das spiel erst kürzlich mal wieder durchgespielt!
      aber ich hasse den schattentempel, dauernd muss man das auge der wahrheit benutzen damit man nicht von irgendwas aufgespießt wird, oder keinen gang übersieht! *puh* ausserdem mag ich das design des tempels nicht! zu düster alles voller folterinstrumente und bla!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Senbei“ ()

Also ich muss mich für Twilight Princess outen ;) Ich liebe das Spiel.
      Egal ob es nun für die Wii oder für den Gamecube war, das ist doch nonsense und interessiert mich nicht. Der Spielspaß muss da sein und da hat Twilight Princess für mich sogar Ocarina of Time getoppt. Ich liebe dieses Spiel, die ganzen Tempel und mit dem Schwert rumzuschlagen.
      Ocarina of Time ist Kult, das stimmt, aber ich kanns langsam nicht mehr sehen, so oft wie das früher gespielt wurde XD
      Ich finde aber auch noch die Zelda Games für die Game Boys gut, wie Oracle of Seasons. Das fand ich klasse und auch Minish Cap. :) Und ich bin sicher das bald noch ein viel genialeres Zelda spiel kommt^^ *freu*