Deutschland - Ein Sommermärchen
-
-
Ich durfte mich zwangsläufig davon berieseln lassen, da ich in der Stuba am PC saß. x3
Ich habe ja schon die Euphorie während der WM ned sonderlich gemocht - jetzt auch noch ein Film. Himmel. Übertreiben kann man's auch. Zudem schien er mir eher wie ein sehr laaaanger Unsere-Zeit-im-Ferienlager-Film. Langweilig und nur wirklich etwas für Fussballfreaks bzw Leute, die sich für die SPieler interessieren. <_____<
Ist, meiner Meinung nach, nicht wirklich ein Film, den man gesehen haben muss.*yr-prat-marnmehk ecd*
Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
by kati234
Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD -
-
ist auf jeden fall zu empfehlen, wenn man auch im WM Fieber war... stimmt schon, kann man schon Unsere-Zeit-im-Ferienlager-Film nennen... ist halt ne Dokumentation mit dem Training davor, aber auch hinter den Kulissen bei der WM. Schweini rennt auch selber ab und zu mit der Kamera rum und Interviews gibts, aber ned so mit Schlips und Anzug, Klose unterhält sich z.B. mit seiner Frisöse und so, also alles spontan und dokumentarisch, zumindest siehts so aus.... und die Spiele selbst sind halt auf schöne Momente und die Torschüsse zusammengeschnitten... aber auch aus anderen Blickwinkeln, wie man damals im Fernsehen gesehen hat... also ich fands schon super!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher