Qualität ist in Ordnung. Die Erotische Darbietung eines Hausmädchen, finde ich jetzt aber nicht so Reizvoll. Vielleicht liegt es auch an denn weißen ähm Fransen/ Borte oder wie mann es nennt.
Ich finde ihr Gesicht und die Haare total schön. Aber das eigentliche Motiv spricht mich nicht an. Besonders die extreme Oberweite gefällt mir absolut nicht. In der Seitenansicht kann man gut erkennen wie groß ihr Busen ist und das ist halt echt nicht mehr schön und macht die Figur "kaputt".
Mir gefällt die Modellierung des Rumpfes / Bauch und auch dieser leichte Lichtkranz vorne in den Haaren. Für eine Union-PVC überraschend ordentlich.
Doch mir geht's ähnlich wie Una, es ist halt einfach kein Motiv, das mich anspricht. Emoblick, Riesentheke, zu wenig Stoff und Leberfleck. Nah.
Aber zugegeben, die PVC ist weniger verstörend als das dazugehörige Artwork. Die Katzen machen mir nämlich Angst. Wtf?..
Wo die Damen Welt überall hinguckt. Ich hab denn Leberfleck erst bei der Erwähnung gesehen. Ist typisch menschlich so ein Fleck. Mich stört er nicht. Ich finde es sogar toll dass typische Schönheitsflecken mit eingebaut werden.
Beinbehaarung ist auch "typisch menschlich". Das heißt aber nicht, dass jeder sie auch hübsch findet. XD
Na ja, vielleicht stört es Sephi auch nur an der speziellen Stelle @leberfleck.
hey also beid er Katze hätte ne Beinbehaarung doch gepasst *lol*. Gott....ich muss...
Nah, ich mag die Dinger generell nicht besonders, egal, wo sie sitzen. :3
Verstehe auch nicht, wieso sich manche Frauen so etwas freiwillig als Fake
irgendwo hinmalen, aber jeder, wie er mag.
Na ja irgendwo hat doch irgendwie jeder ein Muttermal, oder?
Yupp, genau das war mit dem Haarspruch ja gemeint. :D
Realistisch = ist es. Nur ob man es attraktiv findet, steht auf einem anderen Blatt.
(Sorry, falls das unklar rüber kam.)
Glaube dann hättest du bei meinem Ex gewürgt. Sein Rücken war ein einziger Muttermalteppich. Schlimmer als Sommersprossen. Die waren auch recht dunkel. Also wenn der mal zur Hautkrebsvorsorge muss bekommt der Hautarzt aber freude jedes Muttermal einzeln zu begutachten. Das sind tausende IMO o.O. Mich hats aber nicht gestört.
Hautkrebsvorsorge...ab welchem Alter zahlt das die Kasse überhaupt *grübel+.....
Ab 35 glaub ich alle 2 Jahre, oder waren es 5. Genau weiß ich es nicht. Ich habe selbst viele Leberflecken und kann sie nicht einordnen woher sie kommen, daher sind für mich die Dinger völlig normal, verhindern kannst du sie nicht. Obwohl ich schon viele Jahre Sonne vermeide kommen trotzdem welche neu dazu. Da es so schwierig ist, diese zu vermeiden, lege ich keinen Schönheitsfehler mehr auf diese Dinger.
Ich bin seid Geburt auch mit Leberflecken überzogen... witzigerweiße aber keine an Brust und Bauch :D Aber sonst echt überall, ich seh die aber schon gar nicht mehr :D
Aber wäre echt mal cool, ne Figur mir Leberflecken.... also so schön realisitsch.... aber vermutlich sähe das albern aus O.o
@ Una
Sommersprossen finde ich eigentlich ganz süß, aber so nen richtigen Muttermalteppich.. nee, das muss dann doch nicht sein.