Angepinnt Eure Wichtel-Geschenke!!! ^^

Original von Ryu
      @Hellie: Bitteschön ^^ Den Wecker hab ich mir auch geholt. Ist so schön kitschig lol Aber mit diesen "Teelichtern" hab ich ja Mist verzapft?! Haben deine nen Docht zum Anzünden??? Irgendwie steht da "Drop" drauf. Soll das was anderes als nen Teelicht darstellen?*grübel*

XD ich glaub das sind so duftteile einfach zum hinstellen oder? O.o? XD
      Die find ich auch süß besonders den Kirschduft ^^ und die Kitty Karte find ich auch total niedlich XD war heut morgen nur im stress weil ich wegmusste >-< aber wollte wichtelgeschenk schnell posten ^^"
      soo meine Wichtelgeschneck von der lieben Mirai

eine Tasse, Pockysticks, Keckse und viel Schoki *g*

ach ja Mokona ist sooo süß *g* und die kekes waren lecker *gg*

leider hab ich die Tasse schon an meine Tochter verloren. *schnüff*

PS darf die in die Spülmaschine ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Melina“ ()

Ich habe von celes (wenn ich das richtig rausgefunden habe ;-) ) einen Anime mit dem Titel "Porco Rosso" bekommen, viiiiieeeeeeleeeeeen~ Dank dafür *umknuddel*
      Hab den bisher noch nie gesehen, glaube auch noch nicht mal den Titel irgendwo gelesen, aber ist ein Ghibli Film, daher wird er sicher auch recht gut sein, werde ihn mir auf jeden Fall dann mal bei Gelegenheit anschauen. Danke nochmals *freu*
      Dabei waren auch noch paar Kaffeebonbons, allerdings muss ich zugeben trinke, geschweige denn esse ich kein Kaffeezeugs, tut mir Leid, aber das konntest ja nicht wissen *knuff*
      Hab mich auf jeden Fall sehr über das Wichtelgeschenk gefreut, fand ich super die AKtion :-)

Und hier dann mal ein Bildchen:
      *applaus* mein wichtel hat mit dem geschenk super getroffen *applaus*
      ich liebe marzipan und katzen
      *applaus*

danke <3
      hab mich sehr darüber gefreut

wer war denn nun mein wichtel? *hööö*
      weiß nur den namen *hööö*

foto geb ich später, wenn ich wieder zu hause bin

*yeahhh!* *happy* *yeahhh!*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „celes“ ()

Original von Ryu
      Achsooo, ja genau ^^ Sowas ist das. Die Dinger sehen genauso aus wie auf dem Bild.

Yeah ich hab sogar so ne o.o duftdingslampenkerzenteil :D aber derzeit liegen se in meinem Zimmer weil die so toll riechen *kyaaa* dann nervt mich mein Papa nicht weil der verträgt sowas nicht *applaus* boar bin ich manchmal fies *thehehe*
      lol dann bin ich erleichtert dass du sowas hast XD
      Dann waren sie doch net unnütz.
      Ja, die duften echt gut. Werd mir sonne Lampe auch holen. Ist ne günstige Variante zu diese Raumsprays lol

Aber ich finde mal, dieses Jahr haben alle schöne Sachen bekommen.
      Ich hab vom lieben Mondkind bekommen ^^
      Fand ich echt super, wie schon gesagt.
      Und die riechen sooo lecker.
      Endlich hab ich mal nen Peeling XD War immer zu geizig mir selbst eines zu kaufen. Nun wird mein Selbstbräuner net mehr so scheckig auf meiner Haut lol

@Mondkind: looool naja, kennt ja net jeder deine Schrift XD
      Aber das hättest du bei mir schon wissen müssen, so oft wie wir schon Sachen hin und hergeschickt haben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryu“ ()

*luft hol* Hfffff .______."
      *zum himmel guck*

Danke Flo

Für die Wasabidose, die Asuka-figur und dem Zettel mit dem etwas merkwürdigen aber dennoch schönen Gedicht.

Ich hoffe, du hast es gut, wo du jetzt bist.
      ich kann mich wirklich nur freuen, über das ,was du mir geschenkt hast.

Ich werd dein geschenk in Ehren halten

Sotto
      Mein Wichtelgeschenk war von Jeani!!!!!! *kyaaa*
      *hihi* Hab mich total drüber gefreut!!!!! *kyaaa*

In meinem Paket war folgendes drin:

-Ich liebe dieses kleine blaue plüsch Tofu fürs Handy. Da stehts jetzt wenn ich zu Hause bin mein Handy immer drin. *smile* Jetzt verlege ichs wenigstens nich mehr. XD
      -Dann hab ich noch eine Plakette mit Rukia von Bleach bekommen zum ans Handy anbammseln. *fg*
      -Eine gaaaaaaaanz lange Kette aus kleinen Gummibärchentütchen!!!!! *jammijammi*
      -Dann waren da noch ein kleiner Harry Potter Kalender, wo man die Blätter hinterher auch als Lesezeichen verwenden kann. *strahl*
      Eine niedliche kleine Elfenfigur... *smile* Kommt gleich in meine Vitrine zu den Mystica Figuren. *applaus*
      Und noch eine süße Weihnachtskarte von Jeanilein beschrieben *knuddel*

Vielen lieben Dank an mein fleißiges Wichtelchen!!!!!! Ich hab mich total gefreut über alles und bedanke mich hier nun ganz lieb dafür!!!!! *kisskiss*

Bilder folgen die Tage noch da ich leider noch keine Zeit zum Bilder machen hatte -.-

@ Melina
      Da hätte ich wohl mal 2 Tassen machen sollen was? *fg* Wenn ich dich nochmal zum bewichteln kriege weiß ich was ich dir schenken kann ... *lacht*
      Ja die ist Spülmaschinenfest kannst du also Beruhigt in den Geschirrspüler stellen. Hab ich vergessen dazu zu schreiben. -.- Hatte extra spezielle Farbe für Keramik gekauft damit das kein Problem ist. *fg*
      Ist schön das sie dir gefallen hat ich hab schon Angst gehabt das du sie nicht schön findest weil ich das ja noch nie versucht hab vorher....+schwitzpinky+
      Herrin des Plüsch *muhaha*
      O.o
      ....
      ..........

OMG....
      *-*
      Es ist gerade eben mit der Post gekommen!
      *yeahhh!*

DANKE KASORUGIIIIIIII!!!! *-* *anspring*

*kyaaa* *verliebt* *kyaaa*
      Ich hab leckere Pralinen bekommen (ich LIEBE Lindt ^.^ *mampf* :X) ein TOFU-Plüschie (gelb :3 Awwwwwwwwwww *umflausch* Tofuuuu..Tofuuuuuuuuuuu *-* Gott ist das süüüüüüüüüß) und noch dazu eine ultra liebe Karteeeeeeee . :3
      *kyaaa*
      Awwwwwwww
      *verliebt*
      Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww *rumhops*
      *kyaaa* *verliebt* *kyaaa*
      Ich fühle mich wie der glücklichste Wichtel auf der Welt.

*dancing*

*gerne ein Bild machen würd aber Kamera kaputt ist*
      *yeahhh!*
      Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww +glücklichpinky+

Ich entschuldige mich für mein rumgeheule im Thread.
      *schmoll*
      Ist das schlimm, dass ich immer noch nicht herausgefunden habe wer mein Wichtel war?

Die Hinweise haben mir nicht wirklich weitergeholfen, aber ich bedanke mich trotzdem ganz herzlich!

Die Schweine sind supersüß, habe mich echt über sie gefreut! ^0^/
      Die Karte war auch sehr schön. Vielen lieben Dank!

"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"