Angepinnt Eure Wichtel-Geschenke!!! ^^

Original von PinkPiggy
      Ist das schlimm, dass ich immer noch nicht herausgefunden habe wer mein Wichtel war?

Die Hinweise haben mir nicht wirklich weitergeholfen, aber ich bedanke mich trotzdem ganz herzlich!

Die Schweine sind supersüß, habe mich echt über sie gefreut! ^0^/
      Die Karte war auch sehr schön. Vielen lieben Dank!

XDD dabei hab ich doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Tips gegeben XDD....

*cry* *puh* *erleichtert* Freut mich, dass sie dir gefallen^^!

Original von Yoiko
      Original von PinkPiggy
      Ist das schlimm, dass ich immer noch nicht herausgefunden habe wer mein Wichtel war?

Die Hinweise haben mir nicht wirklich weitergeholfen, aber ich bedanke mich trotzdem ganz herzlich!

Die Schweine sind supersüß, habe mich echt über sie gefreut! ^0^/
      Die Karte war auch sehr schön. Vielen lieben Dank!

XDD dabei hab ich doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Tips gegeben XDD....

*cry* *puh* *erleichtert* Freut mich, dass sie dir gefallen^^!

Was?! Du warst das?! OMG!!!
      Darauf wäre ich niemals gekommen! "lol"

Ja, vielen lieben Dank. Ich hab mich voll gefreut. Mit süßen Schweinchen kann man bei mir nie was verkehrt machen. "g"

Knuffknuff.

"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      Original von Mirai
      Mein Wichtelgeschenk war von Jeani!!!!!! *kyaaa*
      *hihi* Hab mich total drüber gefreut!!!!! *kyaaa*

In meinem Paket war folgendes drin:

-Ich liebe dieses kleine blaue plüsch Tofu fürs Handy. Da stehts jetzt wenn ich zu Hause bin mein Handy immer drin. *smile* Jetzt verlege ichs wenigstens nich mehr. XD
      -Dann hab ich noch eine Plakette mit Rukia von Bleach bekommen zum ans Handy anbammseln. *fg*
      -Eine gaaaaaaaanz lange Kette aus kleinen Gummibärchentütchen!!!!! *jammijammi*
      -Dann waren da noch ein kleiner Harry Potter Kalender, wo man die Blätter hinterher auch als Lesezeichen verwenden kann. *strahl*
      Eine niedliche kleine Elfenfigur... *smile* Kommt gleich in meine Vitrine zu den Mystica Figuren. *applaus*
      Und noch eine süße Weihnachtskarte von Jeanilein beschrieben *knuddel*

Vielen lieben Dank an mein fleißiges Wichtelchen!!!!!! Ich hab mich total gefreut über alles und bedanke mich hier nun ganz lieb dafür!!!!! *kisskiss*

Bilder folgen die Tage noch da ich leider noch keine Zeit zum Bilder machen hatte -.-

hat es dir echt gefallen Süße???????
      meine Güte hatte ich ne Panik XD
      hab echt lange überlegt....
      und ich wußte auch am Ende immer noch nicht ob ich richtig liege XD
      aber bin so froh das du es magst *applaus*
      *knuddel* :)

---------------------

und jetzt auch mal zu meinem Geschenk ^^
      ich hab leider noch kein Foto machen können aber das hole ich noch nach ^^
      ich hoffe mein Wichtel ist nicht böse *lieb anschau*

Also bewichtelt hat mich PinkPiggy ^^
      ich hab ein total süßes Notizheftchen und einen Bleistift bekommen *kyaaa*
      vielen dank!!!!!!!!!!!!! *knuddel* *verliebt*

aber eine Frage habe ich XD irgendwie hat mich dein Brief total neugierig gemacht *schäm* *schäm*
      was hattest denn erst geplant? XD wenn ich fragen darf :)

aber nochmal vielen Dank ^^
      hab mich sehr gefreut *herz*
      und sorry das ich so spät erst schreibe XD
      credits @ sky
      Original von Jeani

und jetzt auch mal zu meinem Geschenk ^^
      ich hab leider noch kein Foto machen können aber das hole ich noch nach ^^
      ich hoffe mein Wichtel ist nicht böse *lieb anschau*

Also bewichtelt hat mich PinkPiggy ^^
      ich hab ein total süßes Notizheftchen und einen Bleistift bekommen *kyaaa*
      vielen dank!!!!!!!!!!!!! *knuddel* *verliebt*

aber eine Frage habe ich XD irgendwie hat mich dein Brief total neugierig gemacht *schäm* *schäm*
      was hattest denn erst geplant? XD wenn ich fragen darf :)

aber nochmal vielen Dank ^^
      hab mich sehr gefreut *herz*
      und sorry das ich so spät erst schreibe XD

Waaaah! Ich dachte schon du hättest mich vergessen!

Ich hab total lange überlegt was ich dir besorge... Und klar kannst du fragen, was ich mir als erstes ausgedacht hatte. Meine erste Idee war voll langweilig. Weihnachtstee in ner Engelsdose plus einem süßen Notizblock.

Dann habe ich mir nochmal deinen Steckbrief durchgelesen und bin zu dem Entschluss gekommen, dass es irgendetwas "kawaiiges" sein muss. Also habe ich gesucht und gesucht und die Cinnamon-Apple-Viehchers gefunden! "g"

Wenn du sie net haben möchtest, nehme ich sie auch gerne wieder zurück und behalt sie! "lol"

"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"
      naja ich war ja erst noch bis vor kurzem im Urlaub XD
      da konnte ich aj erstmal net schreiben XD
      und gestern musst ich mich erstmal erholen (bin ja gestern erst wiedergekommen) XD
      deswegen die späte Antwort ^^

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee behalte ich :)
      alles meins *yeahhh!*

und ja ich denke deine 2. Idee war besser *kyaaa*
      *hi hi hi*
      danke nochmal ^^ *knuddel*
      credits @ sky
      Original von Jeani
      naja ich war ja erst noch bis vor kurzem im Urlaub XD
      da konnte ich aj erstmal net schreiben XD
      und gestern musst ich mich erstmal erholen (bin ja gestern erst wiedergekommen) XD
      deswegen die späte Antwort ^^

neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee behalte ich :)
      alles meins *yeahhh!*

und ja ich denke deine 2. Idee war besser *kyaaa*
      *hi hi hi*
      danke nochmal ^^ *knuddel*

Bittööö bittööö. ^______^* "freuz"

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! O_____________________O

>____________________________________________<

OHHHHHHH GOTTTT!!!

Ich hab mein Wichtel-Geschenk aufgemacht.....Und......ES IS SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO TOLLLLL!!!! *applaus*

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU *rumhüpf* Ich Liebe es^^

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE an meine Wichteline *Wichtel totknuddel* *_*

Waaaaaahhh!! Das is voll super *ganzgroßanschau*

Sry....Das Bild ist leider etwas dunkel geworden.....Aber man kann gut erkennen, was es ist. Eigentlich ist noch ein Lindt hase dabei, aber der hat die fahrt nur halb überlebt (ist am Bauch etwas eingebrochen...macht aber nix^^) xD

In der Nomination Verpackung ist ein Armband drin (mit JoBro logo *verliebt* )^^