Deutschland sucht den Superstar!

Also Swing gehört vielleicht allgemein nicht unbedingt direkt zu meinen Lieblings-Musikrichtungen, aber das eine oder andere aus dem Berich mag ich doch ganz gerne, zum Beispiel die Frank Sinatra-Klassiker, und ich muß sagen, die Show gestern abend hat mir richtig gut gefallen!
      Daniel ist meiner Meinung nach zu Recht rausgeflogen, denn er war stimmlich der schlechteste...aber die Performance von Vanessa und Mike war einfach mal wieder nur genial!!!
      ich finde es schade, dass Anna-maria am Samstag rausgeflogen ist

ok...es war klar das sie sicher nicht gewinnt, aber ich hätte sie gern noch 1-2 Shows gesehen ^^;;; Außerdem fand ich, dass Didi diesmal wirklich schlecht war. hat viele Töne versemmelt und mir hat sein ganzer Auftritt nicht gefallen -.-°

snüfffff...fand ich ungerecht....aber naja, ändern kann man es ja eh nicht

Fand es auch schockierend das tobias mit Anne zum Schluß oben stand O_o dachte schon er fliegt raus ^^
      credits @ sky
      am Samstag singen die Kandidaten Nummer-Eins-Hits nach ^^

jeder singt 2 Lieder! O_o
      wow
      ^^

Didi:
      Roy Orbison - Oh Pretty Woman (1965)
      Charles & Eddie - Would I Lie To You (1993)

Mike Leon:
      Richard Sanderson - Reality (1987)
      Elvis Presley - In the Ghetto (1969)

Nevio:
      Xavier Naidoo - Ich kenne nichts (2003)
      Elton John - Candle in the wind (1997)

Tobias:
      Aerosmith - I Don’t Want To Miss A Thing (1998)
      Him - Join me (2000)

Vanessa:
      Whitney Houston - I Wanna Dance With Somebody (1987)
      Mariah Carey - Without You (1994

werd es leider nicht schauen können *cry*
      IONAAAAAAAA halt mich auf dem laufenden XD
      credits @ sky
      Sind ja nur noch 5 Leute übrig, da geht es langsam ans Eingemachte^^
      Bin gespannt, wen es diesmal trifft...dem Gefühl nach müsste es Didi sein, alles andere wäre eine herbe Überraschung!
      Weiß noch nicht genau, ob ich das heut gucken kann...aber wenn, werde ich dich natürlich up to date halten, Jeanilein :)
      Die CD werde ich mir übrigens NICHT holen, so verrückt bin ich dann doch net*g*
      das singen die Kandidaten am Samstag....

Mike Leon Grosch: All Night Long (Lionel Richie) und Kiss From A Rose (Seal)
      Nevio Passaro: I Believe I Can Fly (R. Kelly) und Ain't No Sunshine (Bill Withers)
      Tobias Regner: Lovely Day (Bill Withers) und Easy (The Commodores)
      Vanessa Jean Dedmon: Get Here (Oleta Adams) und Fallin' (Alicia Keys)

Es wird hart werden!

was mich aber zur Zeit echt ankotzt! Wie sich Nevio verhält!! *grummel* jetzt hat Bohlen in öffentlich in seine Schranken gewiesen!!!! -.-°

Er hat ja rumgetönt...das er der einzige Superstar wäre etc...moment

Doch kaum ist Nevios Freude verflogen, redet der 25-Jährige Klartext, denn für ihn kann es nur einen Superstar geben und der heißt - selbstredend - Nevio Passaro! „Ich bin derjenige, der das Zeug zum Superstar hat“, sagt Nevio über sich. „Ich bin jemand, der die Musik viel mehr liebt als alle anderen. Ich lebe dafür. Ich bin ein Vollblut-Künstler."

und Dieter Bohlen weißt ihn ja jetzt in die Schranken:

Erst kürzlich tönte der 25-Jährige noch selbstbewusst, er allein habe das Zeug zum Superstar. Und damit hat er vor allem bei einem für ziemliche Wut gesorgt: Jury- Mitglied Dieter Bohlen. Einig ist der sich mit Kandidat Nevio Passaro zur Zeit nur in einer Sache: „Der Beste soll gewinnen!“ Nur ob Nevio auch der Beste sein wird, das eben ist die Frage. „Wenn Nevio in den nächsten Shows besser ist als Mike, hat er das verdient, aber das wage ich zu bezweifeln“, so Bohlen. Zweifel, die Nevio noch vor zwei Tagen kaum gekommen sein dürften, als er ich in einem TV-Interview selbst zum einzig würdigen Sieger erklärte und sich damit laut einer Internetumfrage nicht nur Freunde gemacht hat.

Seine Mitbewerber hielten sich - trotz heftiger Kritik an der eigenen Peson - vornehm zurück, aber Dieter Bohlen sprach aus, was viele dachten und sagte einiges über das Thema Großkotzigkeit. Denn der fand Nevios Aussage völlig daneben. „Das ist genauso, wie wenn ein Dackel gegen eine 100jährige Eiche pisst - das macht man einfach nicht - ich glaub einfach, dass er sich zu wichtig nimmt", so das DSDS-Jury-Mitglied. Bohlen hat Nevio ja schon öfter seine Arroganz vorgehalten und die erneuten Aussagen zeugen genau davon, findet Dieter: „Einbildung ist auch ne Bildung. Ich denk mal wenn jemand glaubt schon jemand zu sein, dann kann man nichts mehr werden." Das scheint bei Nevio angekommen zu sein, denn der 25-Jährige gibt sich plötzlich wieder bescheiden.

Quelle: www.rtl.de
      -> da gibts auch weitere Infos von DSDS ^^
      credits @ sky
      Ein richtiger Mister Großkotz, unser Nevio^^
      Meine Sympatien für Dieter Bohlen sind ja eher gering, aber da hat er wirklich mal weise gesprochen...was soll das?
      Ich denke, das hat Nevio wirklich nicht nötig, so herumzuprotzen...natürlich hat er das Zeug zum Superstar, er ist ein großartiger Sänger, das muß man ihm einfach zugestehen, aber das sind die anderen auch...und wenn er jetzt solche Töne spuckt, dann ist das nicht nur unfair, sondern für mich auch ein Zeichen von Panik, daß er vielleicht gegen die anderen in der nächsten Sendung den kürzeren ziehen könnte*g*
      Würde ihm recht geschehen, aber ich habe fast so meine Bedenken, daß es diesmal Tobi treffen könnte :cry:

"Iona" schrieb:

Ein richtiger Mister Großkotz, unser Nevio^^
      Meine Sympatien für Dieter Bohlen sind ja eher gering, aber da hat er wirklich mal weise gesprochen...was soll das?
      Ich denke, das hat Nevio wirklich nicht nötig, so herumzuprotzen...natürlich hat er das Zeug zum Superstar, er ist ein großartiger Sänger, das muß man ihm einfach zugestehen, aber das sind die anderen auch...und wenn er jetzt solche Töne spuckt, dann ist das nicht nur unfair, sondern für mich auch ein Zeichen von Panik, daß er vielleicht gegen die anderen in der nächsten Sendung den kürzeren ziehen könnte*g*
      Würde ihm recht geschehen, aber ich habe fast so meine Bedenken, daß es diesmal Tobi treffen könnte :cry:

also ich denke Vanesse muss gehen...

ja Nevio ist echt....seufz....von Mike hat er ja gesagt...er ist technisch nicht perfekt. Und bei Vanesse meinte er, sie hat die größten Schwächen -.-°
      Er soll erstmal auf sich schauen...am liebsten würde ich ja, dass er fliegt.

aber ich habe langsam die Befürchtung, dass er das Ding gewinnt :(
      credits @ sky
      Vanessa? Glaube ich fast nicht...Gott, ich liebe diesen Song von Oleta Adams so sehr, da kriege ich immer Gänsehaut^^
      Wer auch immer gehen muß am Samstag, es wird eine verdammt schwere Entscheidung, da bin ich sicher!
      Könnte durchaus passieren, daß Nevio am Ende noch gewinnt, denn er IST stark....aber das wird ihm dann womöglich erst so richtig zu Kopf steigen^^

"Domi" schrieb:

Also, ich fand Vanessa heute wirklich 1A, sollte sie wirklich fliegen ist das ungerecht, denn die Auftritte waren astrein. Nevio ist ein wenig arrogant deshalb finde ich, sollte man nicht für ihn anrufen, von der Leistung her war Mike heute leider der schlechteste -_-"

also ich fand Tobias heute aber auch nicht gerade gut
      der erste Song von ihm war ein echter Griff ins Klo...
      credits @ sky
      bhoaaaaaaaaaa das war heute aber ein Krimi...

ich hatte schon echt Angst das mein Favourit Mike rausfliegt! Der heute ja nicht wirklich seinen besten Tag hatte..puh puh puh! Da sieht man mal: Überheblichkeit zahlt sich nicht aus!

Nevio hat zwar TOP gesungen, aber seine Großkotzigkeit hat ihm den Sieg gekostet....tja
      credits @ sky
      Der gesanglichen Leistung nach hätte es Tobias oder Mike treffen müssen, denn im Gegensatz zu ihnen war Nevio's Performance um einiges besser...daß er dennoch rausgeflogen ist, hat er wohl sich selbst zu verdanken bzw. seinen arroganten Äußerungen diese Woche^^
      Daß Tobi als erster weitergekommen ist, hätte ich wirklich nicht gedacht...allerdings bin ich sehr erleichtert, da er mein Favorit ist :)