Deutschland sucht den Superstar!
-
-
"Jeanilein" schrieb:
nur ich finde Tobias hat diesmal das Lied auch nicht ganzzzzzzzzzzzz soooooooooo gut gesungen. Er hatte schon bessere Auftritte...
ne in der 2. Staffel war doch auch dieser Schwule...wie hieß er gleich nochmal? der immer so komische Frisuren hatte??? *grübel* ^^;;;
Stimmt, Tobias war diesmal wirklich nicht ganz so herausragend wie in den Shows davor, dennoch zählte er für mich zu den Besten...möglicherweise auch deshalb, weil ich das Lied, das er gesungen hat, im Original so toll finde :)
Und an diesen Schwulen mit den komischen Frisuren erinnere ich mich grade gar nicht...kann nix besonderes gewesen sein*g*
Wer am Samstag fliegt...nunja, die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr? STEFAN! :lol:
Oder auch nicht, mal wieder....
Ich habe inzwischen vier Favoriten, die ich für ganz stark halte, das sind Mike, Tobias, Dasha und Vanessa.
Wer es macht....da tippe ich auch Mike oder Vanessa^^ -
das singen die Leutchen am Samstag
Vanessa Jean Dedmon: Time After Time (Cyndi Lauper)
Lena Hanenberg: Upside Down (Diana Ross)
Dascha Semcov: Manic Monday (The Bangles)
Anna-Maria Zimmermann: Walking On Sunshine (Katrina & The Waves)
Mike Leon Grosch: The Power Of Love (Huey Lewis & The News)
Nevio Passaro: Every Breath You Take (The Police)
Daniel Muñoz: Another Day In Paradise (Phil Collins)
Tobias Regner: Purple Rain (Prince & The Revolution)
Stephan Darnstaedt: Forever Young (Alphaville)credits @ sky
-
-
"Iona" schrieb:
Aha.....da bin ich ja mal extrem gespannt^^
Stephan-Forever Young? Das kann nicht gutgehen...mich gruselt jetzt schon*g*
mich gruselst auch vor Daniel mit Phil Collins O_o
das passt doch null zu ihm *in Ohnmacht fall*
wo ich große Erwartungen hege ist Mike - Power of Love! Da freu ich mich schon voll draufcredits @ sky
-
-
"Iona" schrieb:
Stimmt....passt so gar nicht zusammen irgendwie o.o.
Die dürfen sich doch die Songs jetzt selber auswählen, oder?
Da fragt man sich, was mache sich dabei denken^^
Ich denke aber, Nevio hat mit dem Police-Song einen guten Griff getan, kann ich mir gut von ihm vorstellen...
aber auch zu Dascha passt Magic Monday nicht oder O_o
kann ich mir bei ihr auch null vorstellen...naja
mal abwarten *lach* ^__________^
ja sie konnten sich die Songs schon immer selbst auswählen ^^ *nick*credits @ sky
-
-
So so, das war ja wieder was gestern....sehr merkwürdig^^
Dasha ist raus, mal wieder eine unverständliche und nicht gerechtfertigte Entscheidung :?
Die Leute, die da anrufen, entscheiden längst nicht nach Talent, sondern nach...ich weiß es auch nicht-denn daß Dasha stimmlich und begabungsmäßig um Welten besser ist als Stefan, ist wohl unverkennbar gewesen.
Nunja, man sollte das alles nicht so ernst nehmen, sondern es als reine Unterhaltung sehen :D -
"Iona" schrieb:
So so, das war ja wieder was gestern....sehr merkwürdig^^
Dasha ist raus, mal wieder eine unverständliche und nicht gerechtfertigte Entscheidung :?
Die Leute, die da anrufen, entscheiden längst nicht nach Talent, sondern nach...ich weiß es auch nicht-denn daß Dasha stimmlich und begabungsmäßig um Welten besser ist als Stefan, ist wohl unverkennbar gewesen.
Nunja, man sollte das alles nicht so ernst nehmen, sondern es als reine Unterhaltung sehen :D
ja klar soll es Spaß machen
aber ese macht Spaß mit Dir dann SMS zu schreiben und zu fluchen oder zu jubeln ;) ich denke das gehört mit zum Spaß...
finde es aber total schade, dass Dasha raus ist...*seufz*
ich frage mich wenn Stefan fliegt oder Daniel....also wenn irgendwann mal Vanessa, Tobi oder Mike fliegen und Stefan ist noch drin...macht mir die Sendung keinen Spaß mehr*lach*
Denn hat das mal jemand beobachtet...ich habe bei Stefan auch überhaupt nicht das Gefühl, dass er Spaß am Singen hat. das war gestern voll gequält von ihm O_ocredits @ sky
-
Hihi...ja, wir haben das ja schon ausführlich ausdiskutiert gestern*g*
Darüber zu fluchen oder abzulästern scheint mir momentan der einzige Sinn dieser Sendung zu sein, aber zumindest das ist spaßig^^
Wenn DAS mal passiert, daß selbst Mike oder Vanessa gegen Stefan rausfliegen, dann frage ich mich, ob da wirklich hjur taube Nüsse anrufen, oder ob das nicht doch alles getürkt ist mit dem Voting....
Hab heute morgen mit meiner Schwester telefoniert, die einen ganz neuen Gedanken aufbrachte-sie keint, für Steafn rufen vor allem auch Omas an, die Mitleid mit"dem armen Jung haben, der ja immer nur böse Sachen gesagt bekommt" *looooool*
Absolut vorstellbar XDDDDDD
Ich glaube, der Stefan will es einfach nur dem Bohlen mal zeigen*lach* -
"Iona" schrieb:
Ich glaube, der Stefan will es einfach nur dem Bohlen mal zeigen*lach*
obwohl ich das auch nicht sor ichtig gluaben kann...
dafür ist er zu kindisch*lach*
und dafür ist er auch zu unglücklich
wer Bohlen auf die Palme bringen will...ist glaube ich eher Daniel. Bei ihm habe ich das Gefühl er will die Jury zum Ausrasten bringen ^^;;;credits @ sky
-
Hach war das am Samstag wieder geil!
Dieser Tobias hat ja derbst was drauf he, ich bin kaum aus dem staunen gekommen.
Anna-Maria wieder total *sweet* und der Style erst *süüüß*
Aber wft. wieso fliegt dieser Stephan nicht raus?
Ich kann den einfach nicht leiden!
Yo, Dasha ist draußen...auch okay. Nun fehlen nurnoch Stephan und Daniel dann ist es supii.
Freue mich schon auf nächstes Wochenende. "Thema: Rock" +yeeesss+ -
"Jeanilein" schrieb:
obwohl ich das auch nicht sor ichtig gluaben kann...
dafür ist er zu kindisch*lach*
und dafür ist er auch zu unglücklich
Am Anfang war das vielleicht mal so, bei der ersten Entscheidung, als er heulend zusammengebrochen ist, das reine Elend^^
Aber sagte dieser Herr Henn nicht, er glaubt, Stefan spiele diese Weichei-Masche nur vor und habe es seiner Meinung nach faustdick hinter den Ohren?
Ich neige mittlerweile fast dazu, das auch zu glauben...zumindest könnte ich es mir vorstellen, daß da jetzt auch eine gute Portion Trotz bei ihm mit im Spiel ist :wink:
Und Tobias......jaaaaaaa, der absolute Hammer!!! :D -
so...das singen die Kanditaten am Samstag:
Vanessa Jean Dedmon: Knockin’ On Heaven’s Door (Avril Lavigne)
Lena Hanenberg: Ironic (Alanis Morissette)
Anna-Maria Zimmermann: The Best (Tina Turner)
Mike Leon Grosch: Still Got The Blues (Gary Moore)
Nevio Passaro: Everything I Do (Bryan Adams)
Daniel Muñoz: Hold The Line (Toto)
Tobias Regner: It’s My Life (Bon Jovi)
Stephan Darnstaedt: The Final Countdown (Europe)
oh oh oh...Anna Maria singt was von der Rockröhre Tina Turner ^^;;; das kann ja nur schief gehen...
ohha...und Tobi was von Bon Jovi...na wenn das nichts für Iona ist....*lach* ^^
und Stephan....Final Countdown? Gott verschone mich -.-°
aber habe jetzt nen Bericht gelesen, dass Stefan voll der Teenie-Schwarm ist :(
na also werden wir ihn noch etliche Runden aufm Hals haben, hab ich das Gefühl....credits @ sky
-
Jeani, du kennst mich zu gut, ne?*g*
Bin ja ein alter Bon Jovi-Fan, daher bin ich sehr gespannt, wie Tobias das bringt!!!
Stephan mit "The final countdown"? +blobrofl+
Das ist lustig...ich lach mich weg^^
Glaube jetzt wird er größenwahnsinnig.....Stefan Raab macht sich jetzt auch schon lustig über ihn, hab ich gestern mal so am Rande mitbekommen....fast tut er mir ja ein bißchen Leid^^
Und Lena mit Ironic könnte auch interessant werden...den Song liebe ich! -
-
-
das werden die Kandidaten am Samstag singen:
Tobias Regner: Fly Me To The Moon
Mike Leon Grosch: I Get A Kick Out Of You
Daniel Muñoz: Quando Quando Quando
Nevio Passaro: Feeling Good
Didi Knoblauch: Beyond The Sea
Vanessa Jean Dedmon: Somewhere Over The Rainbow
Anna-Maria Zimmermann: Diamonds Are A Girl’s Best Friend
Thema ist Big Band! ^^credits @ sky
-
Ein Samstag ohne DSDS ist ein Samstag ohne DSDS^^
So richtig vermisst hab ich es ja jetzt nicht, da ich anderweitg beschäftigt war*lach*
Bin aber jetzt doch auch wieder sehr gespannt auf die nächste Show...
Daniel mit Quando Quando Quando, das passt wie Faust auf's Auge^^
Und bei Vanessa erwarte ich eine Gänsehaut :wink:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0