Fanart Wettbewerb Chiyo-chan

    @ Persephone
    Boah, bin ich schon voll gespannt auf dein Bild ^^ Ich hoffe deine Sis hat dir meinen Beitrag nit schon gezeigt *lol* Dann wärst du im Vorteil, weil du meinen kennst ^^ Aber ich bin echt mega gespannt drauf ^^ Hab ja bisher nur echt gutes über dich gehört ^^
    @ Mooni:
    *ggg* wahhh zuviel des lobes hör auf, ich werd noch rot. *whoot* he he gut ich sag mal so, meine sis hat es mir schon gezeigt und ich bin echt hin und weg von deinem beitrag, mehr verrate ich nicht, eigentlich müßte ich dir als ausgleichende gerechtigkeit meinen auch zeigen *giggel* du kannst so schön malen *wheee* ich mag deine bilder total gern. du bist lieb *knuff*

    @ Jeani:
    wahhh ich depp hab es an michael auch schon geschickt, lach aber einmal reicht ja dann *flöt* habs extra kleiner gemacht, grins damit outlook nicht so lang braucht. XD und damit man die fehler nicht so sieht *giggel*
    @ Persephone
    Wie gemein *dat Ella mit Wattebällchen bewerf* LOL
    Naja, is ja nich so schlimm. Aber danke für dein Lob ^^ Machst mich auch voll verlegen *rot werd* Am 18. bzw. kurz drauf seh ich dein Bild ja dann hier im Forum *freu* Jeani schwärmt ja auch so von deinem Können *gg*
    @ Mooni:
    Die ist genug gestraft, lach ich hab sie mt meinen tödlichen Viren angesteckt. *g* Ahhh hört auf lach, ich wed echt Putterrot. *g* Das Lob ist bei dir verdient echt, die Farben sind wunderschön und passen klasse zum Motiv, ich mag solche Motive total gerne. Des wegen hatte ich dich letzetns nach der Feuerelfe gefragt,grade weil ich deinen Stil total schön finde, smile. Wenn du noch mehr Bilder hast, immer her damit. ^-^ *
    ihr könnt beide super malen...ihr habt beide nen ganze anderen Stil...*lach* kann man gar nicht vergleichen irgendwie...find ich ^-^


    *auf Schleimspur ausrutsch* AUAAAAA das habt ihr jetzt davon!!! *heulend in Ecke kriech*

    +snueff+ bääähhhhh ....will auch so malen können XDDDDD
    credits @ sky
    @ Jeani: ^^ Du sollst doch nicht schleimen *knuff* und du sollst lernen *g*, ich denke, jeder Künstler hat nen eigenen Stil und vergleichen sollte man eh nie, man sollte die Bilder immer für sich stehend, sprich allein betrachten. ^^
    Lüg nicht, du kannst sehr gut malen. *g*
    aber teilnehmen werd ich diesmal dennoch nicht an dem WB...weil ich keine Zeit für habe...genau LERNEN!!!! *lach* ^-^

    vielleicht werd ich ja irgendwann mal wieder an nem WB teilnehmen...wenn ich mal wieder etwas gemalt habe...und es noch klappt :)

    -----

    hoffe auch die anderen 4 Beiträge kommen noch *bet*
    also von Aya hab ich gehört...unter Zwang kann sie net malen, deswegen hat sie grad ne Pause drin ^-^
    credits @ sky
    @ Persephone
    Ja, dat mit den Viren hat se erzählt ^^ Die arme *knuddeln tu* Ich hab ja alle 4 Elementar-Elfen mal als Skizze geplant/gemacht. Die Feuer-Elfe kennste ja schon und die Wasser-Elfe hatte ich mal angefangen. Die war männlich ^^ Naja, die Wind-Elfe sollte auch männlich werden, aber da steht die Skizze noch nicht mal ^^ Die Wasser hatte ich schon angefangen zu colorieren aber da hat mich dann die Lust verlassen es weiter zu machen ^^;; Die Feuer ist somit die einzige, die komplett fertig ist. Aber ich kann dir bzw. Ella dann gern noch mehr schicken, wenn ich weitere fertig hab *knuff*

    @ Jeani
    Mauuuusssiiiiiiii, du kannst doch auch toll zeichnen *lob* Ich mag deine Bilder jedenfalls ^^ Und du schleimst doch nich, das is doch für jeden Zeichner schön zu hören, wenn man von anderen gelobt wird und die seine Bilder schön finden!
    @ Mooni:
    *g* sie ist echt arm dran mit meinem Schnupfen. ^^° Tut mir ja auch irre leid. ´>-<°
    Ah ja gerne, wenn du so lieb bist, könntest du Ella die Skizzen und auch noch andere Bilder schicken *sich total freut*
    Ich hoffe, du machst die Elemente trotzdem noch weiter wäre schade wenn nicht, die Feuerelfe ist so klasse geworden, da würd ich auch gerne die anderen in Farbe sehen. =) Klasse, daß auch einige männliche dabei sind und nicht alle Elemente nur weiblicher Natur sind. ^^ *drück*

    @ Jeani:
    Genau, du kannst echt klasse malen und ich hoffe, du kannst beim nächsten WB auch mitmachen. *knuff. Da hat Mooni Recht, es freut einen Zeichner echt, wenn er gelobt wird. =) So was tut immer gut. ^^

    @ Michael:
    Ich hoffe, es machen echt noch mehr mit, ich freue mich schon total auf den 18.2. wenn wir alle Beiträge sehen dürfen. =)
    Ich höre hier so oft malen :shock:
    Dafür würd meine Ausbilderin mich zehnmal durch den Raum schreien bis ich verstanden habe, dass das ZEICHNEN heiiiiiiiiißt... aaaaaaaaaaaaaah XD
    Malen machen Kinder XD Kanns auch echt nich hören lol
    Sorry XD