Kingdom hearts Formation Vol. 1 and 2!
-
-
-
@ Jeani
huhu.. hast du deine US Formation Arts schon?
wenn du die hast schreib mal rein wie die Qualität ist.. ein Freund möchte sich Jack (Nightmare before Christmas) zulegen..
@ Chu
hast du das 2. Set schon? allles in Ordnung damit?
ansonsten hab ich gestern angeblich Bilder des 3. Formation Arts Sets gefunden..
diese Homepage: toysnjoys.com/kingdomheartsfigures.html
dieses Bild:
toysnjoys.com/kingdomhearts/pixarformationarts.jpg
ABER ICH WILL DAS NICHT GLAUBEN.. hallo? Keiner dieser Charaktere kam in Kingdom Hearts vor.. außerdem hab ich sonst nirgens Informationen kriegen können zu einem vorangekündigten 3. Teil der Formation Arts, weder bei HLJ noch auf japanischen Seiten.. ich hoffe das ist ein schlechter Scherz..
aber das 2. Formation Arts Set bieten die günstig an.. ^^ -
-
-
-
-
-
@Moon Child: maaauussssiii *knuff* Auf die Figuren kannst dich total freuen...ich find sie genial!!!!
WOW!!!
----------
also ich hab heute meine KH Figuren bekommen...die 2 amerikanischen Sets! Cloud, kairi, Goofy und Sora, Donald, Jack.
Und ich bin begeistert!!! Die Qualitätit ist echt supergut (soweit ich das einschätzen kann) und die Figuren sind ja hammergroß O_O *wow*!!!
also mir gefallen sie total und ich finde es hat sich total gelohnt, dass ich sie mir gekauft habe!!!! ^^credits @ sky
-
@LacusClyne
das Bild was ist on gestellt hab wird das DEFINITIV Part 3?
Ich find das komisch ich hab noch auf keiner japanischen Seite etwas über die Formation Arts Vol. 3 gefunden bis auf dieser US Seite..
wor allem ham diese Figuren ja nix mit Kingdom Hearts zu tun gehabt.. *drop* Ich wills nicht glauben! -
-
Ich schließ mich dir an Mausi, ich kann es nicht glauben dass es keine weiteren KH mehr geben wird. Ich hab ja nix gegen Disney, aber NUR Disney dann? Hat ja echt nix mit KH zu tun *seufz* Na wenigstens haben wir die US der ersten beiden Sets. Besser als nix. Vielleicht kommen ja irgendwann doch nochmal welche. Wäre jedenfalls toll!
-
-
INFO an ALLE
Das ist nicht das Kingdiom Hearts set 3!
sondern wirklich ein sonderpart nur für Pixar filme
"Pixar Formation Arts (1)" heißen die
hlj -
-
-
Da bin ich auch mal gespannt
Also Rikku wird mal mit Sicherheit drin sein. Dann vermute ich Mickey, evtl. schon 2-3 Charas aus KH 2.....aber Phil würde sich auf so nem Mini-Diorama auch gut machen *lol*
Es gäb so einige Möglichkeiten ^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moonie“ ()
-
-
-
Ich freu mich noch viel mehr auf Set 3 ^^
Würde mir wünschen es käme bald raus *g*
Ähm.. weiß jemand von euch wo ich die Kingdom Hearts Formation Arts Figur von Jack aus Nightmare before Christmas noch mal herbekommen kann, für nicht zu teuer?
Ein Freund hat sich so in die Figur verliebt und jetzt find ich sie nimmer.. es ist tzotal egal ob es US oder Japan Version ist..
vielleicht wisst Ihr ja was..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0