Witze XDDDDD

Witze Xddddd

Wieso haben wir keinen witze-thread??? ..ich liebe es wenn ein mensch im vorbeigehen einen witz raushaut XDD ...
      nen jobber bei uns letztens an mir vorbeigegangen:

XDDD
      Geht ne Frau spazieren und leckt ein Eis. Kommt ein Mann vorbei und fragt: "darf ich mal lecken?" fragt sie: " und wer hält des Eis?"

Lol ich lach mich jedesmal schief XDDD der is soooo flach

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayanami-chan“ ()

Meine Frau und ich lagen letzte Nacht im Bett und diskutierten die Dinge des
      Lebens, auch über das Leben und Sterben.

Ich meinte zu ihr: "Lass mich bitte nie in einem unwürdigen Zustand leben,
      abhängig von einer Maschine und von diversen Flüssigkeiten. Wenn du mich je
      in so einem Zustand siehst, räum alle Sachen weg, die mich auf diese Art am
      Leben halten."

Da stand sie auf, zog das Fernseherkabel und nahm mir mein Bier weg.

+blobrofl+ okok, ich hab noch einen:

In der Grundschule fragt der Lehrer nach den Hobbies der Väter.

Lehrer:
      "Peter, was macht denn Dein Vater so in der Freizeit?"
      Peter:
      "Der spielt Fußball!"
      Lehrer:
      "Och, das ist ja interessant, ein Sportler! Und dein Vater, Bernd?"
      Bernd:
      "Der spielt Schach!"
      Lehrer:
      "Aha, mehr ein intellektuell interessierter. Und dein Vater, Fritzchen?"
      Fritzchen:
      "Der ist Striptease-Tänzer in einer Gogo-Bar für Schwule!"
      Lehrer:
      "Was? Äh, ja, warum nicht?!"

In der Pause geht er zu Fritzchen und fragt:
      "Sag mal, Fritzchen, ist dein Vater wirklich Striptease-Tänzer in einer Gogo-Bar für Schwule?"
      Fritzchen:
      "Nee, der ist Kreisverbandsvorsitzender in der SPD, aber das war mir jetzt zu peinlich!"

Habt ihr denn keine Witze auf Lager? ^^

Einen hab ich noch, einen hab ich noch!

Ein Mann fragt seinen Papagei: "Was ist mit dir los, du bist so was von zappelig, das kann man nicht mehr mit ansehen"

Der Papagei gibt zur Antwort: "Du weißt doch, ich brauch unbedingt mal wieder ein Weibchen".

Hm, fragt sich der Mann, wie kann ich meinem Papagei nur helfen und bittet einen Kollegen um Rat. Der meint: "Steck ihn mal für eine Stunde in die Kühltruhe, dann geht's ihm bestimmt wieder besser". Gesagt getan. Nach drei Stunden flucht der Mann los: "Verdammt, ich hab den blöden Papagei in der Kühltruhe vergessen", rennt los, macht den Deckel auf und guckt ganz verdutzt.

Sitzt der blöde Papagei da und wischt sich die Schweißperlen von der Stirn. "Was ist denn mit dir los? Der Papagei: "Was glaubst du, was ich für eine Arbeit hatte, bis die Wiesenhof-Schlampe ihre Schenkel breit gemacht hat". +chiyo-freu+

Man die Menschen in den Talkshows sind ja echt strotzenhohl (manhcmal) ....

"das kriminalistische labor hat ergeben das du zu 100% net der Vater bist..." "boa des aber viel...ich hab so mit 95% gerechnet" ....

Muhahahahahah *in die ecke schmeiß*

Gammelfleisch (von Aulehla W.)

Sitzen zwei Metzger in der Kneipe.
      Sagt der eine:
      "Was grinst Du denn den ganzen Abend so?"
      Meint der andere:
      "Ich bin heute schon 100 Kilo Gammelfleisch losgeworden."
      Darauf der erste:
      "Was Gammelfleisch? Das ist doch verboten, wie hast du denn das angestellt?"
      Darauf erwidert der andere trocken: "Ich habe mich heute scheiden lassen!"

Ministerium sucht Mitarbeiter

In einem Ministerium wurde ein neuer Mitarbeiter zum Aktenabstempeln gesucht und da bei manchen Formularen bis zu zehn Stempel notwendig sind, war die wesentlichste Qualifikation, dass der Bewerber bis 10 zählen konnte.

Der erste Bewerber kommt herein, setzt sich, wird vom Personalleiter gefragt, ob er bis Zehn zählen könne.

Darauf dieser: "Selbstverständlich - 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1, 0!"
      "Schön und gut, aber können Sie das nicht auch andersherum, so richtig von 1 bis 10?" "Nein, denn ich war vorher bei der NASA, da haben wir immer so gezählt und jetzt will ich nicht mehr umlernen."

"Nicht geeignet! Auf Wiedersehen. Der Nächste bitte."

Der zweite Bewerber, auf die Frage, ob er denn bis zehn zählen könne: "Na klar - 1, 3, 5, 7, 9, 10, 8, 6, 4, 2 !" "Ja, aber können Sie denn nicht von 1 bis 10 zählen so wie jeder andere auch?" "Nein, denn ich war vorher bei der Post, da haben wir das immer so gemacht, die ungeraden Hausnummern in die eine Richtung, die geraden Hausnummern auf dem Rückweg ...".

"Danke, Wiedersehen. Der Nächste!"

Personalleiter: "Können Sie bis Zehn zählen?"
      Der dritte Kandidat: "Sicher - 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10."
      "Toll, wo haben Sie denn vorher gearbeitet?" "Na, beim Landratsamt!" "Beim Landratsamt? Also das überrascht mich wirklich. Sagen Sie, nicht dass das notwendig wäre - aber können Sie auch noch weiter als bis Zehn zählen?" "Na klar - Unter, Ober, König, Sau!"

Der Bauer kommt früher als vereinbart nach Hause zurück und erwischt seine Frau mit dem Knecht im Bett. Er schlägt ihn K.O.

Als der Knecht wieder zu sich kommt, liegt er in der Scheune auf einer Werkzeugbank, ist splitternackt und sein bestes Stück ist in einem Schraubstock eingeklemmt. Verwirrt blickt er sich um und sieht wie der Bauer ein Messer wetzt.
      Entsetzt schreit er: "Um Himmelswillen, Sie werden IHN mir doch nicht abschneiden?"
      Dreckig grinsend legt der Bauer das Messer neben den Knecht und sagt: "Nee nee, das darfst Du schon selber machen. Ich geh jetzt raus und zünde die Scheune an!"
      +glücklichpinky+
      makaber O_O

hab ich grad von Micha und Sotto aufgeschnappt...find die witzig...

Der Unterschied zwischen Bumsen und Vögeln ist, das Bumsen nich fliegen können

wer abends saufen kann, kann morgens auch arbeiten ist schwachsinn: wer abends vöglet kann morgens auch nicht fliegen
      credits @ sky
      ach den Unterschied zwischen Bumsen und Vögeln hab ich auch schonmal gelesen und zwar hier ^^

der-letzte-henker

genauer hier:

kennst-du-den-unterschied-2

+bloblol+

ach und nen Witz hab ich auchnoch:

Zwei Vampire sitzen im Morgengrauen auf der Bank vor ihrer Gruft.
      Plötzlich sagt der eine:
      "Du, ich hab noch Hunger, ich flieg noch mal los..."
      "Ja, spinnst du", unterbricht der andere, "gleich wirds Tag und dann bist du tot..."
      "Ich hab aber Hunger!", meint der erste und schon ist er weg.
      Nach ca. 30 Sekunden kommt er zurück, das Gesicht blutverschmiert.
      "Mann, das ging aber flink. Wo hast du denn so schnell was gefunden?", staunt der eine.
      "Siehst du den Baum da vorne?"
      "Aber ja..."
      "ICH hab ihn nicht gesehen..."