Suche original Figuren, Kalender usw für meine Schwester

Suche original Figuren, Kalender usw für meine Schwester

Liebe, liebe Japan Fans,

ich brauche dringend eure Hilfe, bezüglich meiner Schwester (ein absoluter Manga u. Anime Fan) die bald Geburtstag hat. Es geht darum; das ich ihr gerne Anime & Manga Figuren, Karten, Kalender usw. schenken würde (besser gesagt muss ich die Einkäufe für meine Eltern übernehmen da die noch weniger bei diesem Genre durch blicken). Das Problem liegt nicht darin das es zuwenig Auswahl gibt, sondern darin Originale zu finden (da hab ich schon oft ins Klo gegriffen). Könnt ihr mir vielleicht bitte, bitte ein paar Seiten nennen wo man Originale herkriegt.
      Das wäre sehr nett und hilfreich.
      oder halt
      neotokyo.de

habe auch ne große auswahl an sachen und orginale ^-^
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sai“ ()

hach bei j-stuff hab ich es auch schon probiert, die haben aber keine Origenale zB. die Finale Fantasy Figuren u. Karten haben kein square enix Schriftzug, das heist sie sind keine Origenale.
      Neo tokyo hat ne arme Auswahl, leider.
      Trotzdem danke, dass ihr mir so schnell geantwortet habt. Wenn ihr noch Seiten kennt dann nennt sie mir bitte. Danke danke danke!!!
      frage ich mich auch xD sind doch immer orginale und die kalender sind noch recht günstig :3
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
      He also ich hab zu Weihnachten meiner Schwester eine Model Kit Figur gescheckt und die war defenetief nicht Original. Ja und zum Geburtstag, letzten Jahres hab ich ihr auch irgendwas aus j-stuff bestellt und es war nicht Original. Das kann man eigentlich ganz leicht rauskriegen und zwar müsste da ein Schriftzug z.B. von squer enic (finale fantasy o. kingdom of hearts) o. bandai (bei diversen Figuren der Anime Marke). Kann schon sein, das da einige Originale sind, die kleinen Puppen waren das glaub ich aber ansonsten, hach ich weis ja nicht. Das ist mal wieder sooo kompliziert.
      naja, wenn sie ihre Modelkits von E0815 (oder wie der Laden heißt) bekommen, dann sind die nicht original, das stimmt schon!
      Aber bei fertigen Figuren sind sie das in der Regel schon.. und ein US RElease kann sich z.B. auch vom japanischen in den Schriftzügen usw. unterscheiden, ist aber trotzdem Originalware. Mittlerweile haben sie aber so ziemlich alles direkt aus Japan, wenn mich nicht alles täuscht... sicher kann man halt nur sein, wenn man die Sachen in einem japanischen Online-Shop kauft :wink:

Dein Online-Shop für japanische Anime-, Manga- und Gamefiguren!
      also 1. original Kit ...das hättest du ihr garantiert net gekauft die kosten nämlich gut mal das doppelte!!!! da bist du mit einem release genausogut dran solang es von E2046 is (so heißt es lea ^.~) oder hobbyfan is ^^ ....außerdem gibt es weitaus mehr außer Bandai an "Marken"-Figuren ....Alter, Koto... (kanns net ausschreiben ^^;;;) Max factory... also nicht alles wo kein Bandai drauf steht ist nicht automatisch schlecht ^^... ...also überdenk deine aussage bitte und seh dich halt um...du kannst zur not wenn du was gefunden hast ja hier fragen was es für eine Quali hat ^^ ...
      *lach* Original Kits hat J-stuff auch nicht...sondern Kits von E2046...wo fast jeder Modelkit-Bauer kauft, weil die sehr gut und günstig sind ;)
      aber das steht auch bei J-stuff...das die Kits von E20 sind! sie haben sicher nie behauptet das es Original ist ;)

Original Kits...da kommt man schwer ran, weil es davon nur ne geringe Auflage kriegst...und sie sind auch sehr sehr teuer...unter 100 Euro für nen Original geht fast nie was ;)))

und seien wir ehrlich....wenn das Kit gebaut ist, sieht man eh net mehr, ob es Original ist oder ein Recast....
      falls du aber Original möchtest...dann kannst du NUR über Yahoo Japan gehen....
      weder Ebay noch woanders....oder hlj.com
      :)
      credits @ sky