Spiele schuld an Morden????

natürlich labber die vile müll was denkst du was die wollen die wahrheit??? rofl mehr die einschaltquoten und verkaufszahlen

und irgendwann wenn mann ne lüge so oft wieder holt wird es für einige leute zu wahr halt
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
      @ Michael

Mein Kommi war auch eher sarkastisch gemeint. Dachte, es wär überzogen genug, damit man des erkennt. XD~

Bild ist.. na ja, Bild halt. Aber ob wahr oder nicht, das ändert nichts daran, dass dadurch die Aufschreie des Volkes nach einem Verbot (bzw. schärfere Kontrollen) von "Killerspielen" nur noch lauter werden.

edit;

@ Jeani

Lass mir doch meine Träume. ;__;
      Ich will schließlich nur, dass die armen Kinderchen nicht solchen seelischen Grausamkeiten ausgesetzt werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sephiroths_Angel“ ()

also mir egal wenn man will kann man alles besorgen und kenne leute die sich indizierte games geholt haben über versand bla bla blubb

also nicht wirklich das problem
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
      Original von Sai
      also mir egal wenn man will kann man alles besorgen und kenne leute die sich indizierte games geholt haben über versand bla bla blubb

also nicht wirklich das problem

Mit dem kleinen Zusatz, dass bald kein Hersteller mehr solche Titel produzieren würde, wenn alles auf dem Index landet, weil's sich finanziell nicht rentiert.

Aber wenn , würden solche Games eh nur in Deutschland verboten werden. Und selbst da hab ich meine Bedenken, da die Aufschreie noch nicht laut genug sind. Schade, schade, weltweit wäre besser.
      Wird sich nie durchsetzen, da die Spieleindustrie auch keine kleine Nischenbranche mehr ist. Hab auch letztens gelesen, dass der Umsatz, der mit Videospielen in Deutschland gemacht wird, um 12% gestiegen ist.
      Außerdem können gar nicht alle Politiker so dumm sein, dass sie alle wirklich glauben, dass Videospiele zum morden verleiten. Dafür hab ich noch zu viel Vertrauen in den menschlichen Verstand. *lol*
      Original von Sephiroths_Angel
      ...
      Aber wenn , würden solche Games eh nur in Deutschland verboten werden. Und selbst da hab ich meine Bedenken, da die Aufschreie noch nicht laut genug sind. Schade, schade, weltweit wäre besser.

ne, wenn, dann ist es EU-Beschluss... :roll:

ich finde, die Spiele sind nicht schuld daran, vor allem die Eltern, deren Erziehung und das Umfeld hängt davon ab, ob jemand Amok läuft...

@Benchi:

obwohl es in nicht nur so ist, dass die Eltern an allem Schuld sind...
      es ist heutzutage erwiesen, dass die Persönlichkeit eines Menschen auf die Hälfte von Vererbung und auf die Hälfte von den Umwelteinflüssen zurückzuführen ist.

und seien wir mal ehrlich...die Erziehung der Eltern kann noch so gut sein, wenn das Kind in ein falsches Umfeld gerät...die Schule bei der Erziehung versagt...kannst du net immer die Eltern dafür verantwortlich machen...
      desweiteren "drehen" viele Jugendliche auch durch, weil von unserer Gesellschaft so ein Druck erzeugt wird... und es kaum Persepektiven mehr gibt...

ich hab vor kurzem mal nen Text in der Uni gelesen...wo nen autor meinte "Eltern sind austauschbar wie Fabrikarbeiter"...obwohl ich finde, dass ist auch wiederrum Quatsch....

----

lange Rede kurzer Sinn: es sind viele Faktoren die drauf einwirken...und garantiert sind net die Killerspiele dran schuld!!! <.< so ein Käse....
      credits @ sky
      das is genau so wie die leute sagen "alle die gerne CS zocken, haben wenn dann überhaupt nur Realschule, oder Hauptschule", das kam in den News, und dann haben sie die Leute da sprechen lassen die gerade auf der LAN waren und der eine "Also ich mach Abi, und die anderen da studieren". der hat mal so richtig reingehauen 8-)

Ich find es quatsch, ich denke es is eher was wo man sich ausspielen kann... aber Menschen gibt es, die gibt es nicht.
      Also ich als Passionierter Killerspiel Spieler wie Bioshock Half Life 2 oder Hello Kitty ^^ muss euch allen recht geben die Schuld liegt bei der Sozialen Umgebung denn es macht ein Unterschied wenn ein Junge ohne Freunde oder sonstige Soziale Bindung und mit ein Gewaltreiches Elternhaus solche Spiele Zockt
      oder einer mit Freunde oder Freundin und ein Gutes Familiäres Umfeld Killerspiele Zockt

Aber es gibt auch ausnahmen im Videospielsektor ! wie das SNUFF Videogame Manhunt beweißt :
      youtube.com/watch?v=rmL3sjCfzmk

Also solch ein Kranker scheiß muss nun echt net sein o-O
      schau dir das mal an
      myvideo.de/watch/1853402

und man sollte nicht auf ein game von wie vielen dieses genre rumreiten?
      1.000?

Zum thema ~.^

"Warnung: Brot ist gefährlich!

Hier eine aktuelle Warnung aus dem UN-Hauptquartier: Brotkonsum ist gefährlich!
      In Ihrem eigenen Interesse: Stellen Sie unverzüglich den Verzehr von Brot ein!

UN-Studie: Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen sind auf Brotkonsum
      zurückzuführen.

Es war nicht mehr unter der Decke zu halten. Die gesundheitlichen und sozialen
      Auswirkungen von Brotkonsum, legen den dringenden Entschluss nahe, Brot in die
      Liste der kontrollierten Substanzen aufzunehmen. Hier das Fazit einer UN-Studie
      über das gefährliche Backwerk:

- Mehr als 98% aller Inhaftierten sind Brotkonsument(inn)en.

- Beinahe die Hälfte aller Kinder, die in Haushalten aufwachsen, in denen
      Brotkonsum stattfindet, liegen bei standardisierten Tests unter dem
      Durchschnitt.

- Im 18. Jahrhundert, als Brot noch in den Haushalten gebacken wurde, war die
      durchschnittliche Lebenserwartung geringer als 50 Jahre; die Sterblichkeitsrate
      bei Kindern war inakzeptabel hoch; viele Frauen starben im Kinderbett; Seuchen
      wie TBC, Grippe und Cholera terrorisierten ganze Nationen.

- Mehr als 90% aller Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem
      Konsum von Brot.

- Brot wird aus einer Substanz hergestellt, die "Teig" genannt wird. Es ist
      bewiesen, dass eine Maus schon an einem Pfund Teig ersticken kann.

- Primitive Naturvölker, die kein Brot kennen, weisen wesentlich weniger
      Krebs-, Alzheimer- und Parkinsonfälle auf.

- Brot macht abhängig. Menschen denen Brot entzogen wird und die nur noch
      Wasser bekommen, betteln spätestens nach zwei Tagen nach Brot.

- Brot wird bei einer Temperatur von über 200 Grad Celsius gebacken. Diese
      Temperatur tötet einen erwachsenen Menschen innerhalb einer Minute.

Es wird dringend ersucht den Konsum von Brot mit sofortiger Wirkung
      einzustellen."

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Kai_iwanov“ ()