Die Nanny

@SakuMiya - joah XD und was is bei dir so passiert dass im moment arbeitslos bist?

XD Jaaa, das mit den Lachern... aber das ist so bei den Sitcoms ^^ Man gewöhnt sich irgendwann dran, find ich. Ich nehm das eigentlich gar nimmer so wahr oO
      Was ich bei der Nanny auch noch so klasse find ist das Zeichentrick-Opening XD Das is so goldig =3
      Oder kennt ihr die gezeichnete Weihnachtsfolge? ^^
      @sky: meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel im Dezember abgebrochen und nu wart ich auf August um eine Ausbildung zur Erzieherin anzufangen xDDD

@topic: ja das Opening ist cool und die Weihnachtsfolge hab ich auch schon gesehen die iss so geil xDDD
      wie war das CC die eiskalte oder so mit dme Rainman fand ich geil *g*
      und dann Maxwell als Santa Clause *g*
      @ SakuMiya - ah stimmt ja, das hab ich schon in nem anderen Thread gelesen glaub ich... ich habs Studium abgebrochen und schaffs noch nicht mal mich jetzt nach was neuen umzusehen... fühl mich einfach noch nit in der lage, was neues anzufangen... aber ich werd mir ne Ausbildung suchen, Uni kommt erstmal nimmer in Frage...

Ja, di Weihnachtsfolge is cool, oder? XD Wo die Nanny auf Niles (war doch Niles, oder?) herumturn um den Stern auf die Weihnachtsbaumspitze zu kriegen XD
      Und dann die Geschenkefabrik *lol* Zum Schießen XD CC war echt "cool" lol
      @ sky ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück bei deinem weiteren Leben, sowas ist auch nicht leicht zu verkraften >,<
      mir wirds immer noch "komisch" wenn ich an dem Laden vorbei geh oder mit dem Zug in die Stadt fahr auch wenns schon länger her ist

Ja genau das war Niles xD

eine coole Folge bzw eine coole Szene von/mit Niles fand ich die Stelle wo er sagt "Der Pöbel wirft mit Eiern!" und schmeißt ne leere eierverpackung weg und CC kommt rein mit Eiern im Gesicht xDDD
      Danke, lieb von dir, ich wünsch dir auch alles gute für die Zukunft ^^ Wird schon wieder werden, irgendwann, irgendwie XD ...

Oder kennst du die Folge, in der Niles CC wegschickt um etwas vom Juwelier abzuholen und sie weiß Gott wo hinschickt, obwohl der Juwelier das Gesuchte bereits geliefert hat? XD Und dann "läuft" er ihr in Zeitlupe hinterher und ruft bei der Tür so im Flüsterton raus "Ach, Miss Baadcooooock" XDDDDD
      Die zwei sind so herrlich zusammen XD Diese Sticheleien und Streiche find ich immer wieder zum Schießen X3
      ja genau irgendwie wirds schon weitergehen, nur nicht den Sand in den Kopf stecken (dieser Fehler ist beabsichtigt :P)

ohja die Szene war zum schreien xDDDD

die 2 ham sich gesucht und gefunden *g*

oder die eine Szene wo CC auf der Couch schläft und Niles malt ihr mit Schuhputzcreme einen Bart und schickt sie dann auf ihr Date xDDD
      Ja, ich dachte auch grad, dann mit den Zwillingen und so XD so ala 10 jahre später oder wie? XD Da geht die gute Fran aber nimmer als 29 durch XD lol
      Tja, wer weiß, vlt gibts ja ne Art Spin-off oder so =) Das Konzept der Serie hat ja gut funktioniert ^^ Aber ich weiß nit, ich fand das Ende der Serie ganz passend, da muss meiner Meinung nach nimmer nachgeladen werden ^^
      Joah oO
      ICh hab ja überhaupt gelesen, dass die Serie damals "eingestellt" wurde - also denke ich heißt das, dass sie gegen Ende nicht mehr so viel Erfolg hatte, sonst stellt man ja keine Serie ein XD Sondern schließt sie ab, oder seh nur ich das so pingelig?
      Ich denke nur, wenn die eingestellt wurde, würde ein Revival dann überhaupt Sinn machen? Klar, bei uns is die Serie nach wie vor sehr beliebt aber wie sehr weiß jetz auch keiner und ob das in den USA genauso der Fall ist... wer weiß...
      Ich find die Serie hammer geilo :D Niles ist einfach lustig. ICh schmeiß mich seit Jahren weg und da "normal" langweilig ist *lach* muss natürlich die DVD's her bekomme jetzt alle 3 Boxen *fg*freu*freu* *applaus*
      Ich schau mir das extrem gern an bis die DVD's aus einander fallen bei der Geisha ist es auch schon passiert *fg* :D
      Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein wie andere mich haben wollen.