Super Mario - Games!?!

      Doch, das macht es voll! =) Wenn du Spiele auf deine Wii runterlädst, dann werden dafür Blöcke gebraucht... Aber wenn du in deiner Wii eine SD Speicherkarte drin hast, dann kannst du es auf dieser runterladen und speichern.
      Die Wii hat zwischen 2000 und 3000 freie Blöcke... Davon sind schon einige belegt für den Mii-Kanal, den Wii-Shop Kanal, den Wii-Nachrichtenkanal und den Wii-Wetterkanal. Und wenn du die Spielstände von deiner Wii auch auf der Wii speicherst und nicht auf der SD Karte, dann werden nomma einzelne Blöcke aufgebraucht. (für ein Spiel-Speicherstand, ein Block.)

      Wenn der Speicherplatz von der Wii voll ist, dann musst du halt paar Kanäle oder Spiele löschen... Außer den oben genannten Kanälen kannst du alles löschen. (IM Wii-Shop Kanal kannst du auch Kanäle kostenlos runterladen, wie z.B. den Mii-Wettbewerbskanal oder den Nintendo-Kanal.)

      Die Spielstände und Kanäle kannst du unter Datenverwaltung sehen! =)

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Kein Problem, hab gerne geholfen ^^
      Jap, finde ich auch xD

      Und wenn du mal Mario Kart Wii hast, dann lass uns miteinader unsere Freundescode austauschen! XD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Wenn du mit deinem Mario Kart Wii online bist, dann siehst du neben deiner Mii auf deinem Spielstand einen Code, der aus Zahlen und Buchstaben besteht... XD Den kannst du dann mit anderen, die auch einen MArio Kart Wii Spiel haben, austauschen! ^^
      Beispiel: Du gibst mir dein FC und ich dir meins... Wir tragen unsere FCs unter Freunde bei Mario Kart Wii unter Mario Kart Wi-Fi ein und wenn wir uns online sehen, dann können wir entweder gegeneinander oder miteinander gegen den Rest der Welt spielen! XD (Achte vor den Japanern, die sind ziemlich professionell in diesem Spiel! XD Konnte bis jetzt keinen von denen schlagen...)

      Btw: Wenn du rechts unten die Notiz anklickst und dann auf Nachricht verfassen (glaube ich, war das XD) gehst, dann siehst du dort ein Adressbuch und auf diesem Adressenbuch steht dann dein Wii-Freundescode ^^

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Natürlich geht das auch bei anderen Games, wie z.B. Mario & Sonic bei den olympischen Spielen! XD
      Des geht bei fast allen Games, die eine Online-Zugriff haben.-
      Ich weiß aber nicht, ob es bei Wii Sports auch geht XDDDD Müsste ich mal gucken

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hitsuji-chan“ ()

      Hmm... dann muss ich wohl schlecht sein, wenn du es so sagst xDDD Die Franzosen sind auch total krass im Spiel, jetzt wo du es erwähnst! Die Amis spielen auch total geil o.O

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Vielleicht XDDD Man weiß es nie xDDD
      Jau, melde dich, wenn du das Spiel hast ^^
      Dann können wir zwei auf den rennstrecken so richtig Dampf ablassen XDDD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3
      Ich bekomme es ziemlich mit vielen Amis zu tun >_< Die Rasen wie die Formel 1 Weltmeister! XDDDD

      Das ist doch mal ein guter Vorschlag!
      Jeani, wie wäre es? |D
      Machst du für uns Mario Kart-Fahrern ein Thread auf? XDDD

      知り合いじゃなくて 友達じゃなくて オレたちはFamily!親戚じゃなくて 兄弟じゃない オレたちはFamily!♪♫
      Hitsu is supporting Yusa Kouji, Suzuki Tatsuhisa, OLDCODEX, Terashima Takuma and G.Addict :3