Final Fantasy Trading Arts 3

Final Fantasy Trading Arts 3

Es ist ja nun schon ne Weile her, als das 2. Set der Trading Arts erschienen ist. Mich würde interessieren ob es auch ein Set 3 geben wird und wenn ja, WANN. Weiß da jemand schon was drüber, und wenn es nur Gerüchte sind, solang man mal IRGENDWAS darüber hört.
      Ich hab mal überlegt und wenn alle Charas aus den Teilen 7 bis 10 erscheinen sollen (bisher waren aus diesen Teilen ja Charaktere enthalten), dann müsste es mindestens 5 Sets geben, eher noch 6, bei 7 Figuren pro Set incl. der Secret.
      Was denkt ihr?
      Hmmm ich hab leider noch nichts davon gehört....hab mich vor kurzem auch mal auf die Suche nach dem Set gemacht....keinen Erfolg...

entweder sie planen noch keins...oder es sind noch keine Informationen erhältlich...oder es kommt keins mehr...

obwohl ich letzteres nicht hoffe ><
      also wer was weiß....SAGEN
      credits @ sky
      Ich denke schon dass es auf jeden Fall noch welche geben wird. Wär ja blöd wenn die mittendrin aufhören, wo noch nicht mal alle Charaktere draußen sind. Und ich hab jetzt nicht ALLE gerechnet bei den 6 evtl. werdenden Sets! Können ja auch 7 werden, wer weiß.
      Naja, das stimmt schon, aber kann man dann ja auch sparen ^^ Wenn ich da an den Preis vom 1. Set denke, was wir da bezahlt haben.....*puh* Gut, war von ebay.com und da auch schon vergriffen, aber dennoch. Ich kann mir nit alles leisten, aber wenns um solche FF Figuren geht, da muss ich die einfach haben ^^