Der Leseratten-Thread!

Ja die gute alte bissreihe XDD

zu dem Trailer XD alter... ich find aber i-wie weiß ich nicht o.o aber auf den film freun tu ich mich auch! ^^
      @Yoiko:
      Kannst du mir das ende evtl kurz per pn zusammenfassen? ._." da ich dieses weekend auf n festival war und morgen mal so eben von Braunschweig nach stuttgard zu nem musical fahre hab ich derzeit null geld für das buch >.<"
      also alle wichtigen infos bitte per pn bissu so lieb??? ;_;"
      XD wenn man das buch ließt kann man nicht aufhören es macht süchtig o.o" ich les se schon zum 2ten mal die ersten drei bücher halt XD und es is immer wieder toll

btw:
      Ich verkaufe Bis(s) zum Morgengrauen... XD also taschenbuch format! für 5€ zzgl versand o.o" wills auch in hardcover haben XD falls wer interesse hat einfach pn ^^
      Ich habe die Bücher insgesamt jedes 4 mal gelesen und eigenlich lese ich kein Buch 2 mal das soll schon was bei mir heißen^^

Das is jetzt zwar nicht von mir aber das beschreibt es eignlich gut!

ich weiss nicht...aber ich liebe diese bücher ich bin immer in einer anderen welt wenn ich sie lese...ich bin süchtig danach ich tauche in diese welt ein u hab ein gänsehaut feeling u. bin gebannt u. gefangen von dem leisen gefühl von wehmut wenn ich daran denke dass diese menschen nicht existieren. denn alles ist so geschrieben dass man daran glauben möchte dass es doch noch irgendwo vampire gibt die vll auch unter uns leben.ich weiss das klingt absurd aber es ist einfach so !!ich kann bella und edward und ihrer welt nicht mehr entkommen sie haben mich gefangen u werden mich bestimmt nicht so schnell wieder loslassen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Yuki“ ()

Also... ich hab mein erspartes genommen (bzw. mein bruder angepumpt) und mir breaking dawn doch gekauft und gelesen oder sollte ich sagen verschlungen???? *applaus*
      schlimm schlimm ich hasse fessende bücher und ich bin so krank und kauf mir midnight sun auch in englisch wenns nit bald in deutsch rauskommt XD bzw. überhaupt mal released wird... ich mein das erste kapitel gibts ja schon auf deutsch und es is *_*" aaaah edward mäßig XD
      Soho, ich lenk mal ab ;P
      Ich les derzeit: "Der dunkle Bruder des Todes"

Ziemlich interesant. Am Anfang fand ich den Schreibstile etwas seltsam, aber man gewöhnt sich dran... und es ist auf jedenfall mal was anderes!
      Man ließt alles aus der sicht des Mörders.

Story: Also der Mörder arbeitet als Forensiker bei der Polimanzei und tötet Menschen, aber nur böse... ergo Mörder, Vergewaltiger, etc.
      Und plötzllich taucht ein Typ auf, der seine Morde nach macht... und er versucht rauszufinden wiso... und warum... und woher er das alles weiß.

Ziemlich genial geschrieben und ja es hat was! ^^
      So da ich Biss noch mal durch gelesen hab also alle 4 Bücher... *verliebt* hab ich jetzt mal was neues angefangen weil irgendwann wird auch ein sehr gutes Buch langweilig... Bei der Schattenchronik bin ich auch nochmal ab band 5 am lesen gewesen und nun bei bald 11... aber zwischendurch hab ich mir das Buch "City of Bones" durchgelesen und die Fortsetzung City of Ashes kam heute... da ich Kopfweh hab kann ich nicht wirklich schnell lesen ._." aber die Bücher sind echt nicht schlecht! Ist ne Trilogie... allerdings kommt Band drei mitte nächsten Jahres erst raus! ^^"
      Auch wenn ich selber ein Fan der Twillight REihe bin (obwohl ich immer noch in Buch 2 stecke >.>), ich lese gerade

"Die erste Wahrheit"

von Dawn Cook

"Alissa glaubt nicht an Magie. Und schon gar nicht an glaubt sie an jene Geschichten ihres verstorbenen Vaters von jener sagenhaften Feste in den Bergen, in der angeblich Drachen und mächtige Zauberer leben. Bis es Alissa eines selbst an diesen düsteren Ort verschlägt..."

Band 1 einer 4-teiligen Reihe, bis jetzt mag ich es sehr^-^
      klingt cool!
      Ich hab gestern ein neues Buch bekommen
      "Tochter der Dunkelheit - Ruf des Blutes Teil 1"
      Glaub da gibts nur 2 bänder von... hab nur bis seite 100 gelesen bisher... aber ist wirklich gut!
      kurzum gehts um n mädel die bei ner hexe aufgewachsen ist (ihrer angeblichen oma XD) und die dann was mit nem vampir anfängt, dann kommt raus das die "oma" böse ist und dann findet das mädel was über ihre lange verstorbene Mum raus und so!
      Nja, das ist meist so XD aber bisher gibts noch keine vorankündigung oder so! *hööö* Ich lass mich überraschen! ^^ Wobei mir die Bücherreihe die ich davor gelesen hab also City of Bones... und City of Ashes besser gefallen haben XD ich hasse nur warten bis zum release des letztes Buches nächstes Jahr im Juni >.<" warten is doof dooof dooof
      Oh mir scheint wir lesen die gleichen Bücher *applaus* . City of Bones habe ich auch gelesen. City of Ashes noch nicht aber wenn ich lese dass Band 3 erst im nächsten Jahr kommt lasse ich mir damit noch etwas Zeit...

Was ich auch nicht schlecht fand war "Magische Töchter/Magische Spuren/ Magische Verwandlungen", wobei mir Band 3 nicht mehr ganz so zugesagt hat...
      Aber City of Bones war cool! Band 2 also Ashes is auch sehr sehr gut! ^^ kannste ohne bedenken lesen! also ich hatte nicht das verlangen gleich band 3 zu lesen... aber evtl auch nur weil ich wusste das ich eh lange warten muss! Ist aber sehr... ja... wie nennt man es... XD Emotional... nicht wirklich ein wenig... nja XD *thehe* halt die story

Das kenn ich garnicht o.o" Ich kenn dafür aber viele James Patterson Romane und die Schattenchronik :D wenn die dir was sagt!
      Ich empfehle sie dir aber! oke... also die hat ja 11 Bücher... das erste besteht nur aus kurzgeschichten :D eine davon leitet die Story ein! ^^ von den übrigen 10 bänden find ich eines zum einschlafen dafür aber 3 so gut das ich se immer wieder lesen könnte! ^^
      Aber ich weiß garnicht ob die Bücher noch so zu kaufen sind o.o"

Ich üb mich derzeit im langsam lesen! *puh* das is anstrengend... ich mein bei City of Bones und dem 2ten davon hab ich jeweils einen tag gebraucht... bei Biss ebenfalls jeweils nur 1-2 tage je nachdem was so noch anstand... für das derzeit versuch ich länger zu brauchen! ^^ und ich bin gut! bin erst in der Mitte des Buches am 2ten Tag und dank der Connichi kann ich ja bis sonntag abend nicht weiterlesen... außer gleich noch evtl o.o" *schäm*