J-Rock/Visual Kei Konzerte in Deutschland!
-
-
"Daishi-Huhn" schrieb:
Doch, dass ist fast ein Weltuntergang. :shock: Wenn Du sie einmal gesehen hast, bist du wie gefangen von den Jungs.
glaub ich eher weniger*lach*
ich bin eher begeistert von den normalen Konzerten...ich sage nur die 2 auf der Animagic...die waren so Hammer...schwärmcredits @ sky
-
-
-
Ich bin mir auch nicht unbedingt sicher, ob man diese Konzerte vergleichen kann...ich hab die auf der Ani zwar nicht gesehen, aber ich glaube auf jeden Fall, daß die auch toll waren-aber Kagerou oder Despa ist doch was anderes^^
Sagtest du nicht, Daisuke hat sich in München den Kopf angehauen? Echt kein Wunder*g* -
-
-
-
-
-
-
-
-
Moi dix Mois gehören zu den Bands, die ich nicht so mag und auf die ich sehr gut verzichten kann^^
Schon wieder Berlin...da kann man ja mal hoffen, daß eines der nächsten Konzerte mal in München stattfindet :)
Wird das jetzt also doch was mit Calmando in Münster?
Würde ja schon gerne kommen....aber ich weiß nicht, ob mir das mit der Fahrt nicht doch zu teuer wird, mal sehen... -
-
-
-
-
-
"Daishi-Huhn" schrieb:
Iona komm zu Calmando, dass wäre echt super, die Band ist so geilo!
*hoppel rum*
Ja sicher wäre das super....aber da müsste ich Freitag frei nehmen, und vielleicht gibt's ja von der Bahn dann so ein Billig-Angebot*hoff*
Ansonsten wird mir das für einen Wochenendausflug zu teuer, fürchte ich^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher