J-Rock/Visual Kei Konzerte in Deutschland!
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich habe keine Ahnung, was am 14. April in Berlin ist, aber bei Jmusiceuropa habe ich grade DAS gelesen:
Dir en grey werden am 27.5. nach Berlin in die Columbiahalle zurückkehren, in der sie bereits letztes Jahr auf der Bühne gestanden haben. Sie folgen damit Kagerou nach, die bereits am 23.4.2006 in der Halle auftreten.
Der Vorverkauf hat noch nicht begonnen, deswegen sind auch noch keine Ticketpreise bekannt. Radio FRITZ präsentiert die Band dieses Mal.
Berlin, Berlin, immer nur Berlin...... :cry: -
-
-
-
Aber meinst du wirklich, sie machen jetzt Konzerte mit unterschiedlichen Veranstaltern? o.o.
Ich würde das sehr befürworten, wenn der Neo sie wenigstens noch nach München holen würde!
Vielleicht sollte ich einfach mal ganz dumm nachfragen, wenn ich das nächste Mal da vorbeigehe^^
Allerdings erwarte ich nicht wirklich, da eine qualifizierte Antwort zu bekommen :wink: -
-
-
Es gibt was Neues bei Dir en Grey, ein zusätzliches Konzert:
Dir en grey Headliner Konzerte bestätigt!
Die Götter des Visual Rock kommen wieder nach Deutschland. Nach der sensationellen ausverkauften Skandalshow in Berlin werden Dir en grey diesmal für 2 Konzerte nach Deutschland kommen:
- 27.05.2006 Dir en grey in Berlin – Columbiahalle
- 28.05.2006 Dir en grey in Köln – E-Werk
Der offizielle Ticket Vorverkauf startet am Sonntag 12.02. Tickets werden bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet erhältlich sein. Neo Tokyo wird diesmal KEINE Tickets direkt verkaufen.
Aufgrund des derzeitigen Hypes um Visual im Allgemeinen und um Dir en grey im Besonderen gehen wir davon aus dass beide Konzerte innerhalb kürzester Zeit ausverkauft sein werden. Um sicher zu stellen dass alle Dir en grey Fans der ersten Stunde auf die Konzerte gehen können haben wir uns etwas ganz besonderes für Euch einfallen lassen. Alle bei Gan-Shin und bei Neo Tokyo registrierten Fans werden von uns am 10.02. einen speziellen link erhalten über den sie 2 Tage vor Start des offiziellen Ticket Vorverkaufs im Internet Tickets bestellen können.
Und ich bin dabei, juhuuuuuuuuuuu!!! :D -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0