Kingdom Hearts
-
-
*rumheult*
Jahh~ KH! *lovez* Meine Güte, ich vergöttere das Spiel schon beinahe. +___+ Das ist so geil. Bin schon ganz hibbelig auf KHII. Weiß einer, wann des denn nun in Dtschl herauskommt? o.O*yr-prat-marnmehk ecd*
Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
by kati234
Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD -
"dieWahreDunkelheit" schrieb:
*rumheult*
Jahh~ KH! *lovez* Meine Güte, ich vergöttere das Spiel schon beinahe. +___+ Das ist so geil. Bin schon ganz hibbelig auf KHII. Weiß einer, wann des denn nun in Dtschl herauskommt? o.O
hat jemand ne story???
bilder?
wahhhhhhhhh würde mich auch total interessieren
hoffe dann kommt mal als Welt: Mulan vorcredits @ sky
-
Chain of Memories füllt die Lücke zw KH und KH2. ^.~ In KH2 werden wieder die Leutchen mit den Kutten auftauchen, sowie Rikku, Auron und König Mickey. Donald und Goofy werden natürlich auch wieder dabei sein - und Sora hat sogar neue Klamotten! XD~ Und ja, wenn ich mich nicht irre, ist dieses Mal Mulan's Welt mit dabei. ^^
jap. Cover KHII
Screenshot I ~ Hau den Schattenlurch!
Screenshot II ~ Im Mittelpunkt.
Screenshot III ~ Hades lernt es nie .... :P
Screenshot IV ~ Die Männer in Schwarz.*yr-prat-marnmehk ecd*
by kati234
-
Also, das jap Cover macht schon Hoffnung, dass das Game für PS2 erscheint. *mal stark hofft*
Ich denke nicht, KH ist, meiner Meinung nach, schon nicht wirklich was für die Kleinen. ^^°*yr-prat-marnmehk ecd*
by kati234
-
-
-
Hmm, das hört sich ja sehr interessant an. ^-^ Gibt's davon auch schon paar Screenshots? :3
Ich kann ja nur hoffen, dass sie das Gameplay soweit beibehalten und nicht so verändern, wie bei FF XI. Wenn ich da so lese, was das für eins ist - *graus*.*yr-prat-marnmehk ecd*
by kati234
-
-
"Momo" schrieb:
Ich hüpf gerade zwischen Dschungel und der Kampfarena von Hercules umher. Hatte das Vieh wirklich nicht als so schwer in Erinnerung.*Drop*
Bei dem Dschungel weiß i a nicht mehr was i letztens gemacht habe um weiter zu kommen*grübel*
also an Cerberus habe ich mir auch die Zähne regelrecht ausgebissen....habe den auch erst geschafft nachdem ich den Jungle beendet hatte und ein zweites Mal in der Stadt Traverse war O_O
*seufz*
-.-° Ich hasse das Vieh....
*heul*
einige Gegner sind sooooooo einfach und einiges so scheiße, dass man denkt...ARGHHHHHHHHHHHHHHH
und beim Ursula Kampf stört mich ja gewaltig die Kameraführung....
wenn ich die betäubt habe muss ich die blöde Kuh ja erst FNDEN! und das dauert oft so lange da ist sie schon wieder wach....*kotzreiz krieg*credits @ sky
-
-
-
Pics zur Fusion.....naja....hab das hier
http://www.finalfantasyworld.co.uk/khextreme/images/Scan_2.jpg
weiß aber nich ob sich nur die farbe der kleidung ändert oder er sich vollkmommen....o.O
ich glaube hier ist sora mit....ähm...(wie heißt der typ jetzt nochma....naja...egal XD( fusioniert
http://www.kh-2.net/news/data/upimages/lk2.jpgEhemals (sehr lange) Seta
------------::..*Music Princess*..::------------
-
"Seta" schrieb:
[...] ich glaube hier ist sora mit....ähm...(wie heißt der typ jetzt nochma....naja...egal XD( fusioniert
http://www.kh-2.net/news/data/upimages/lk2.jpg
*gg* Wennd u mich fragst, dann ist das nur der Halloweentown-Sora. XDD*yr-prat-marnmehk ecd*
by kati234
"Jeanilein" schrieb:
"Momo" schrieb:
Sag mal was muss man beim Dschungel denn wieder machen bis man da weiter kommt war schon überall.*säufz*
wo warst denn jetzt?
bzw. was hast schon alles gemacht ;)
Eigentlich in jedem Eck, ob es im Jungel war, bei den zwei Bäumen und dessen Gipfel, im Baumhaus, im Nilpferdberreich, im Camp und bei dem Bambusdickicht so wie diese Felskonstelation wo man sich zwei Kisten ergattern kann. -
also du musst zu diesem Baumhaus und die Affen retten....
dann irgendwie zurück zum Camp...dann wieder in die Nähe des Baumhauses...
und der finale Kampf ist dann bei diesem Felsvorsprung gegen diesen blöden Arsch da
*lach*
juhuuuuuuuuuu und ich habe Ursula besiegt*lach* Vor allem Teil 2 war enorm hart....und im Nimmerland bin ich jetzt auch schon durch
*jetzt bin ich erstmal geschafft*
kichacredits @ sky
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1