Kingdom Hearts

So hab den Jungel geschafft jetzt muss ich nur noch dieses blöde Mistvieh bei Hercules schlagen. Sorry für den Ausdruck aber ich hab es jetzt schon über 15 Mal probiert und immer kurz bevor ich ihn niederstrecke bringt der mich um...*drop*

Waii hab letztens den Trailer von Kingdom Hearts 2 gesehen. Das Spiel werde ich mir auf alle Fälle holen. Vor allem weil man dort auch Mulan und Jack Sparrow spielen kann. *schwärm*
      freu mich voll auf das Spiel!
      Hoffe nur die haben sich was mit der Kamera einfallen lassen.
      Also von kingdom Hearts 2 kenn ich schon das Intro, das Ende und auch das geheime Ende. Sieht aber ganz danach aus als würde es einen dritten Teil auch noch geben. Aber ich möchte hier nicht so viel Spoilern. bei Kingdom hearts konnt ich aber bis jetzt nirgends den geheimen Abspann finden*säufz*
      auf folgender Seite könnt ihr euch aber einiges anschauen:
      kh2.co.uk/?kh2=Videos
      Hab Kerberos nun besiegt und bin mal wieder in meinem verhassten Atlantica. ich hasse die Steuerung in dieser Welt*drop*
      ne brauchst du nicht unbedingt!

schau doch mal ins Tagebuch: da stehen ALLE Orte...und wieviele Welpen du dort noch finden musst ;) habe es auch ohne Lösungsbuch geschafft...weil ich das eh net verstehe
      habe aber ein Lösungsbuch *lach* XD

sonst helfe ich Dir

also um das geheime Ending zu kreigen brauchst Du:

alle Dalmatiner
      musst das Schlüsselloch im Hunter-Morgen-Land versiegeln
      und den Hades-Cup gewinnen

ich denke das ist machbar ;)
      und net so schwer wie bei FFX-2

ka von wo die Hexe stammt...heißt Malefiz
      credits @ sky
      Jo, des ist die Alte. XD Als Drache ist die ganz easy. =^-^= Da kraucht doch diese Wurzel an der Wand lang, musst mal gucken, irgendwo ist da so eine Erhöhung, wo du dich draufstellen kannst, wenn die Alte Feuer speit und wenn nicht, dann schnell runter und zuschlagen. XD Am Besten, du hebst dir deine Magie-Punkte für Tinkerbell bzw Bambi auf und rufst einen von beiden erst dann, wenn wirklich not am Manne ist, wenn deine HP-Tränke futsch sind zBsp.
      *yr-prat-marnmehk ecd*
      Stell dich nie zwischen einen Wombat und seinem Schokokeks!
      by kati234

Yeah! I'm back - harder, better, faster, stronger - and crazier! XD
      Nya so schwer war Rikku doch gar nicht... immer wenn er springt und wieder landet macht er ne kurze Pause, da kann man zu schlagen!
      Dauert zwar aber TSCHAKKA.

Der Endkampf selber war viel zu lang und zu einfach. Ich dachte mit meinen Level schaff ich das nie, aber ich habs locker geschafft!

Sephi war der einzige der schwer war... die Musik wenn er auftaucht ist genial *yeah* Leider hab ich das nicht allzu oft höhren könne. Beim zweiten mal war er dann auch weg. Aber man kann sich richtig gut bei ihn Aufleveln *nick* so kommt man schnell auf die 100!
      Okay, erst mal die Pluspunkte;

+ ich mochte den Artwork-Stil von KH1 (zumindest was die Menschen angeht.. ^^°)
      Ausnahme war nur das Pseudo-Vinz-Outfit von Cloud, ansonsten aber schöner Stil und Design

+ Simple & Clean
      Das Lied ist so schön.. ;__;

+ Orga XIII
      Ich mochte schon immer Kuttenträger. Das hat einfach was von Sensenmännern.
      Insbesondere Zexion, dieser Lutscher ist so peinlich, dass er schon wieder cool ist.. XD

Nun zu den Minuspunkten;

- Als erstes mal der nicht vorhandene Schwierigkeitsgrad.
      Bis auf 2, 3 Gegner waren die Feinde echt die reinsten Lachnummern und man kam immer mit hirnlosen Buttonmashen durch. In CoM wurd es dann sogar noch schlimmer. Man sollte ja meinen, wenigstens in KH2 hätte SE jetzt endlich mal halbwegs brauchbare Gegner reingepackt, aber nix da. Wieder reicht dummes draufrum-Gekloppe völlig aus, um die Gegner ins Jenseits zu befördern. Denken und mit Taktik kämpfen? Bei KH gewiss nicht. So was ist echt peinlich.

- Story
      Fehlt ebenso wie ein akzeptabler Schwierigkeitsgrad.

- Disney-Charas
      Ich kuck wirklich gerne Disney-Filme, aber in nem Game muss ich die Charas echt nicht haben.
      Und btw. ich HASSE WinniePooh. Dagegen sind sogar die Teletubbies erträglich.

- Vermarktung
      Das ganze Projelt KH basiert auf dem Gedanken "möglichst viele bekannte Square/Disney-Chara reinbringen, dann kaufen die Leute es schon". Deswegen hat man auch in Story und Gameplay nix investiert. Warum auch? Lizenzspiele werden so oder so gekauft, die brauchen spielerisch nix bieten.
      Allein schon wenn ich mich an Veröffentlichung von KH FinalMix erinner, kommt mir das Mittagessen wieder hoch.
      Genau das gleiche Game wie vorher, mit ein paar Boni mehr. Der wichtigste davon war definitiv Sep's Auftritt und der SoF. Und natürlich zierte er auch jedes FinalMix-Werbebanner. Ich find's echt bescheuert, wenn Spielevertreiber hingehen, und die Popularität von Charas ausnutzen, nur um nochmal ihren Umsatz anzukurbeln für ein Game, dass sie schon lange vorher auf den Markt gebracht haben.

Am Anfang war das ja noch halbwegs witzig (EZ, ChocoboRacing, FFT..), aber irgendwann ist das Maß an Dreistigkeit echt voll. Als ob die Disney-Charas und der nicht vorhandene Schwierigkeitsgrad nicht schon schlimm genug wären, muss man sich jetzt auch noch AC-Charas da ansehen? Nein, danke. Für so was geb ich bestimmt kein Geld aus.
      KH2 kenn ich nur daher, dass ich für einen Freund die Übersetzerin machen musste (wieso kauft sich überhaupt jemand ein jap. Game, wenn er kein Wort japanisch kann?.. -__-). Ich hab das ganze Game mitankucken müssen und alle meine Ersteindrücke wurden auch bestätigt. Was aber die Krönung war, dass komplette Storyparts und Kämpfe 1:1 übernommen wurden. Recycling á la SE. Pf.. -.-
      So hab es nun auch geschafft hab alle Welten durch und hab den ersten Kampf mit riku im Schloss hinter mich gebracht. Nur eine Frage wie komm ich jetzt zu Malefiz? Kapier das mit den Liftschächten nicht.*drop*
      Mein Sora hat gerade mal Level 41. er braucht etwas länger beim Aufleveln.*drop*
      Hab bei den Fragen am Anfang nicht die genommen die schnelles Aufleveln garantieren*sniff*Riku hab ich allerdings trotzdem gleich beim ersten Mal geschafft.
      Nur kann mir jemand helfen wie ich weiter komme?