Kima - 1/8 Sailor Saturn auf Säule
-
-
-
-
Ein super schönes Kit +klatschpinky+
Die Schnürsenkel hätt ich auch in ner andern Farbe gemacht. Schwarz vielleicht ^^ Weiß wär aber auch nit schlecht. Aber das kann man ja immer noch, falls du das überhaupt noch willst ^^
Ansonsten ein echt tolles Kit. Haste fein gemacht *knuff*
Bin schon auf die Bell gespannt wenn du die fertig hast *Kima anfeuer* +yeeaahhhpinky+ -
-
-
-
he he... das mit Schnürsenkeln hab ich mir vorhin auch gerade gedacht, als ich Fotos verkleinert habe, werde die wohl noch schwarz machen, die hab ich schlicht vergessen *schäm*... aber danke.
-
-
-
Der Stab war so und soll so sein, mir gefällts auch sehr gut so hat sowas nettes kindliches unschuldiges (^____*)
zum Vergleich:
e2046.com/product_info.php?products_id=4244
-
Irgendwie find ich das trotzdem zu kurz ^^" im anime ist die ja um einiges länger.
zbs;
forum.e2046.com/download.php?id=36868
da ist sie etwas länger. -
-
Ja sicher ist er länger bei anderen Kits, bei diesem aber nun mal nicht... da solls so sein und es passt ganz hübsch, find ich, außerdem muss es mir gefallen, sie steht schließlich in meinem Musuem...
-
-
-
Danke, naja ich denke, heute kann ich es besser, aber an ein paar Sachen will heute nichts mehr ändern...
Ich finde sie jetzt sogar noch viel mehr ins Kindliches als zu Anfang, jetzt wo es nochjemand sagt, sie sieht doch sehr klein bzw. jung auf den Fotos aus, gerade auch wegen des kurzen Stabes (^____*) na mal sehen, wei sie neben meiner großen Saturn dann wirkt... -
Schaut sehr sauber aus. Pinsel oder AB?
Ist vermutlich geschackssache, aber mir fehlen ein paar Highlights an den Haaren. So in dunkel grau.
Womit ich mich nur gar nicht anfreunden kann ist das Base. Die Einkerbungen in der Säule sind IMO zu rauh. Auch farblich schaut die recht grob gebürstet aus.
Im Vergleich zu der Figur (alles glatt) beißt sich das etwas. -
Also sie ist teils mit Airbrush und teils Pinsel gemacht, die Schattierungen sihet man leider gar nicht bei dem Licht, außerdem sind die auch vielleicht noch etwas schwach, beim Haar gibts tatsächlich gar keine, wenn wären sie auch lila... aber wie gesagt, dies Kit ist über 15 Jhare alt, damals hab ich das alles noch net so gemacht wie heute... sie war wirklich mein allererstes, deshalb habe ich sie auch noch.
Im Moment mag ich nix weiter an ihr verändern, lieber kaufe ich die nochmal neu und mach sie nochmal, als Vergleich... aber leiber mach ich ne andere Satunr... (^___*)
An dieser base habe ich drybrushing gelernt, die sollte so sein, total auf alt und zerbröselt... ich liebe diese Base. Aber Saturn ist nicht festgeklebt, nur drauf gesteckt. Vielleicht kommt irgendwann mal ein sitzendes Kit da drauf... -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0