Ich mach heute nachmitag noch mehr fotos aber ich wollte sie euch schon mal nicht vorenthalten
Wie schon im WIP-Thread erwähnt: Sehr schöne Shadings am Kleid und Schleife hinten!
Ich würde allerdings noch diesen Schmuck im Haar und den Perlarmreif anmalen - oder siehts nur auf den Bildern so aus, als wären die "vergessen" worden?
Wie Chii schon sagte...sehr schöne Schattierungen am Kleid und sehr gelungen die typischen Sailor Moon Augen+klatschpinky+...aber den Schmuck würd ich an Deiner stelle auch noch bemalen
Ich schliesse mich den beiden an ^^ die ist toll geworden, das rosa gefällt mir sehr gut und auch super schattiert ^^
freu mich auf mehr bilder ;)
mmmfg
Danköö, ja den schmuck hab ich ja schon bemalt aber meine mum hat bei der cam die ganzen batterien leer gemacht im Urlaub sonst hätte es schon mehr Bilder gegeben
Ich hab ja auch schon WIP Thread gesagt das ich die zarten rosa Schattierungen und das Perlmutt voll gern leiden mag :)
Schade das du nicht mehr Fotos hast, würde gerne mehr sehen!
so hier ist nachschub
is die echt so schief O.o
*kopf neigz* hmhm
also das kleid find ich supi schön ^^
haste echt fein gemacht...
kopf und haare gefallen mir an dem kit gar net ><
das is auch der punkt, dass ich sie net kaufen werde...
*schneeeee muss heeeeer*
ja die ist echt so schief, naja vielleicht tu ich sie nochmal ordentlich auf die Base pinnen aber ich bin eh am überlegen sie zu verkaufen und sie mir nochmal zu kaufen *lol*
Also das Kleid gefallt mir auch sehr gut.. ^^ störend empfinde ich ein wenig, dass sie so schief steht .. XD. Den Kopf finde ich auch gut gelungen, aus den Zöpfen hätten die Kit Hersteller mehr herausholen können, die sind mir zu platt.. schade eigentlich... naja.
also das kleid ist ja mal mega geil geworden *yeahhh!* wo gibts denn das zu kaufen *hööö*
das kit ist einfach nur super geworden *kyaaa*