[ot4@PS2] Atelier Iris 2:

      [ot4@PS2] Atelier Iris 2



      PS2 game aus dem vorigen Jahr, gefällt mir auch sehr gut, spiele ich gerade eben an, nettes intro,
      Gameplay auch sehr Ansprechend, vor allem die grafik auch in einem sehr süüsssen Stil
      (mein favo im Moment trotzdem Tales of the Abyss), zählt zu den eindeutig besseren RPGs auf PS2....
      Werde es versuchen diese Woche noch durchzuspielen, hab ja noch urlaub +blobhappa+

      us trailer:
      youtube.com/watch?v=VQnULtYo51Q

      boss kampf (GENIAL):
      youtube.com/watch?v=njtUBXbhidI

      jap. promo video:
      youtube.com/watch?v=nKSGmWTKCbY

      game intro:
      youtube.com/watch?v=9PT0EoFgV9A

      unbedingt mal die videos dazu ansehen die grafik ist echt super gut, mir gefällt dieser Stil sehr, sicher ansichtssache....





      da ich eher selten deutsche games zocke, kann hier jemand villeicht posten falls bekannt ist ob es eine deutsche version gibt bzw. demnächst kommt?
      würds auch mal gerne auf deutsch spielen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „ot4ku“ ()

      Ich LIEBE dieses Game!!
      Stehe vorm Final-Boss und schaff ihn nicht, da ich *wie immer* zu schwach bin und zu faul zum Leveln ^^;
      Aber mir gefällt alles sehr sehr gut. Die Story, die Charaktere, das Wechseln zwischen dein beiden Hauptfiguren Felt und Viese und natürlich die Alchemie und das Schmieden/Verbessern von Waffen.
      Ein sehr schönes RPG, wo ich auch unbedingt den 1. Teil mal spielen will!
      Die Anime-Sequenzen sind zwar selten, aber sehr gut!
      Auch gut finde ich, dass man die japansiche Sprachausgabe wählen kann und sich nicht die engl. antun muss ^^