Lady Oscar - Rose of Versailles

War ja klar das in der Box keine Extras enthalten sind. Das habe ich mir irgendwie gleich gedacht. Schade drum. Ich finde die Box aber sehr schön gestaltet. Zumindest wnen ich nach den Bildern gehe die ich im Netz von ihr gesehen habe. kaufen werde ich sie mir 100%tig nur fehöt mir, wie immer, das Geld um sie mir zu holen. das ärgert mich schon, denn wer weiß?. Vielleicht ist sie ja irgendwann vergriffen?. Ich bin da immer sehr ängstlich was das Thema "ich warte bis sie billiger wird und kaufe sie mir dann" angeht....zu Weihnachten wünschen kann ich sie mir auch nicht, denn 60,-€ ist zu teuer. Das wäre zu dreist :/.
      Ja Lady Oscar ist Gott.+glücklichpinky+
      Hab die Serie total geliebt und war total genickt als ich erfuhr das Oscar niemals lebte. +blobheul+
      Hab früher gedacht, das es sie wirklich gibt. +blobverlegen+
      Hab ein fabil für die französische Revo., woran liegt das nur. ;-)
      Ja die DVD auch haben will. :razz:
      Oscar und André waren so niedlich. XD
      Cosplay fügt Ihnen und ihrem Portemonaie erheblichen Schaden zu.
      wahahahah da ging es mir aber ähnlich :)
      *lach*

dachte auch Oscar ist ne reale Person und habe so geweint, als sie gestorben ist...*schnief* *cry*

hab auch ein echtes Interesse an der französischen Revolution und vor allem an Marie Antoinette...werde mir dazu mal ne Biografie holen XD *lach*

Lady Oscar hat mich echt geprägt...mein geschichts-Interesse verdanke ich dem Anime XD
      credits @ sky
      jaaaa stimmt...
      irgendwie ist es komisch ;)

bei Mila Superstar war es ja auch net anders...wie viele haben durch die Serie mit Volleyball angefangen? *hüstel*

Animes sind gefährlich XD *lach* die wollen bestimmt mit Animes allen Leuten eine Gehirnwäsche unterziehen und damit die Weltherrschaft erlangen *har har har*
      ich sehs schon kommen :)
      credits @ sky
      Dito. Ich habe mir die Lady Oscar Box auch zu Weihnachten gewünscht!. Naja die Lady Georgie auch aber mal sehen welche ich bekomme *g*. Die von Mila hatte ich mir auch gewünscht aber da die ja so teuer sind, werde ich siche rnur eine der 3en bekommen. Bin gespannt.

Mir sind aber echt große Preisunterschiede aufgefallen. Im Laden (Satuirn, Nedia Markt o.ä.) kosten die Boxen 75,-€ und bei Amazon nur 57,-€ oder so. Das ist ja wohl unverschämt von saturn & Media Markt die so zu überteuern!!!. Naja aber zum Fest erhöhen die eh nochmal die Preise. Das ist mir aufgefallen. Letzte Woche kosteten die Boxen (eine Andere) noch 32,-€ und jetzt 42,-€. Hammer hart....
      bei sowas würde ich auch grundsätzlich nach weihnachten warten...denbn danach oder im januar kostet es dann nur noch 22 (statt 32 oder 42) ums mal Extrem zu verdeutlichen XDDD ...weihnachten ist ein Millionengeschäft und ganz schön böse!!!!
      @Kima:

Öhm nö?. Das war mir noch nicht aufgefallen!. Muss ich mal gucken, denn das wäre ja wohl abartig!. So ein wucher. Wo hast du denn geguckt? o.O.

@Ayanami-Chan:

Na, na....Weihnachten hat nurr gute Seiten (wenn man den Stress und die plötzliche leer in seinem Geödbeutel weg lässt....) *lach*.
      Ich hab für beide Oscar-Boxen jeweils knapp 60 Euro bei Amazon bezahlt! Die 2. hatte ich ja vorbestellt und sie eben auch um den Preis gekriegt, aber genau an dem Tag, wo ich sie erhalten habe, hab ich bei Amazon geguckt, und da kostete sie plötzlich um die 90 Euro! Ist ja echt krass! Und vielleicht war es das, das Kima mit dem Preisunterschied meinte!
      Also ich hatte bei Amazon geschaut, aber bei Media Markt kostet die Vol. 1 auch nur 49,-€ ich werde jedenfalls dort kaufen und mir Mila vielleicht einfach dort bestellen lasse, mal sehen...

ich hab das Gefühl Amazon ändert die Preise gerade am laufenden Band, inzwischen haben alle Boxen schon wieder andere Preise, aber es geht im Moment bei allen, Mila ist auch wieder billiger.
      Original von Una
      Und die Lady Oscar Boxen kosten in etwa das Gleiche. Also ich weiß nicht bei welchem Amazon ihr nur schaut o.O

Anscheinend schwankt der Preis der Boxen sehr... als ich mal reingeschaut hab (wo ich meine eben schon hatte), kostete die 2. bei Amazon um die 90 Euro... den genauen Preis weiß ich leider nicht mehr.
      @Kima:

Schän wärs!. In meinem Media Marlt kostet die Mila Vol. 1 Box satte 75,-€!!. Ist kein Scherz. Mir sind fast die Augen aus`m Kopf gefallen. Ist doch abartig sowas. 49,-€ wäre ein Traumpreis *lach*. Ich glaube ich sollte mit dem Kauf besser nicht mehr lange warten. Wollte die Box ja haben und bei dem schwankenedem Preis...naja....

Amazon ist schon komisch derzeit :/.