Aaaahaaaaa, ok, aber weiß wan, wie und warum sie gestorben ist? Ich war irgendwie der Überzeugung, es wäre Selbstmord gewesen... Naja, jedenfalls wäre es jetzt schon möglich, dass Misa das Mädchen auf der letzten Seite des 12. Bandes ist.
Also im Anime, sieht es ja auch so aus als wårde sie Selbstmord begehen. Im Film aber, vergisst sie ihn zum Beispiel. Warum sie im Manga stirbt? Maybe, ihre Lebenszeit ist abgelaufen... hat sie ja auch zweimal halbiert!
Hm... tja, das mit Anime und Film is ja wieder ne andere Sache Das entspricht ja nicht alles haargenau dem Manga. Kann aber gut sein, dass ihre Zeit einfach abgelaufen ist, da hast du recht... is ja vermutlich nimmer so lang gewesen, ihre Lebenszeit. Hm... aber die Selbstmordtheorie find ich auch nit schlecht, also ich hätte mir das zumindest gut vorstellen können. Hast du aus Band 13 denn schon was gelesen, auf englisch oder so? Oder sind das nur Gerüchte?
Ne, im Manga ist sie ja am Ende immer noch mit ihm zusammen, sie hat nur alles über das DN vergessen.
Zu Band 13: ich hab ihn auf japanisch... :3 die Jahrenzahlen kann ich aber noch lesen ;)
Ich hab mir gestern Band 13 auf deutsch auf amazon bestellt. Freu mich schon sehr drauf, wenn ich nächsten Donnerstag für die Ferien wieder mal nach Hause fahr, müsste die Bestellung (hab noch ein paar Sachen bestellt Alles von von meiner Gutschrift von Weihnachten bei meinen Eltern lol) da sein *___*
14.02.2011 Misa Amane stirbt
(bisschen mehr als 1 Jahr nach Light, wie Mad schon vermutet hat, weil sie so viel Lebenszeit hergegeben hat)
und die Kira-Anhängerin ist NICHT Misa sondern einfach irgendeine hübsche Anhängerin... niemand Bestimmtes...
der ist eine schöne Rückblende und manche Fragen, die man vielleicht hatte werden geklärt, also alles wird im Detail nochmal aufgeworfen. Dann noch Interviews usw... schöne Enzyklopädie :)
Ich hab Band 13 ja jetzt schon etwas länger und ich find den SO genial!!!!!
Allein die Interviews, WOW, das is sowas von interessant!! Ich liebe diesen Band >.<
Die Karte, die beiliegt ist auch voll schön =)
Und diese ganzen Infos, wow... wirklich, da sind ja Infos drin, die man während dem lesen nit mal mitgekriegt hat lol
Hab Band 13 schon vor einer Weile gelesen und finde es auch ganz gut da es einige offene Fragen klärt, aber es ist Meiner Meinung nach zu sehr aufgebläht die hälfte hätte es auch getan.
Ava + Siggy from sky_fish!
Joah, es is schon ein bisschen viel und wär bestimmt nit alles nötig gewesen (z.B. bei den Trickanalysen haben sies ein bisschen übertrieben und so xD) aber so hat man auch mal länger an nem Manga zu lesen ^^v Wenn ich normalerweise nach ner halben Stunde - Stunde mit nem Manga durch bin, find ich das immer traurig
Ja das stimmt allerdings auch wieder, an diesem Manga kann man mal lange lesen deswegen gefallen mir auch Doppelbände immer sehr gut da liest man mal ein ganzes Stückchen dran.
Ava + Siggy from sky_fish!
und wie heißt L jetzt?
kann mal einer spoilern?
credits @ sky
Mir sind Doppelbände leider meist zu teuer, auch wenn ja eigentlich für den Preis genauso viel geboten wird wie für 2 Einzelbände
L heißt eigentlich L Lawliett (hoffe, ich hab das jetzt richtig geschrieben XD) Ich habs grad nit im Kopf, is das der Nachname? Mein Band 13 is zu Hause, morgen kann ich ihn wieder in Händen halten *____*
zum Namen... er hat nur einen, es steht nur einer auf der Karte drauf...
Und er wir nur mit einen T geschrieben! ^^
Tschuldigung
Aber stehts nit auch bei den Charakterprofilen dabei? Danke, da hätt ichs auch gelesen oO
den kenn ich noch gar nicht, dann werd ich da wohl auch mal rein lesen und rein schauen, wenn alle davon schwärmen...