Death Note
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich hab ne Frage ^^
Spoiler anzeigen Ganz am Ende...bei Band 12...wer ist das in diesen eingehüllten Tüchern :) Misa????credits @ sky
-
-
-
Spoiler anzeigen Bin mir ziemlich sicher, dass das Misa ist... sie hat zwar die Zöpfe nicht so, aber sonst...
-
Spoiler anzeigen In den späteren Bänden hat sie ihre Zöpfe doch sowieso nimmer, ich weiß nit, ob das als Beweis reicht... außerdem hab ich was läuten hören, was Misa betrifft, soll in Band 13 nachzulesen sein aber ich will ja jetz nicht zu viel verraten und weiß auch nicht, ob und inwiefern das mit dem hier in Verbindung steht...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sky_fish“ ()
-
-
Lesen auf eigene Gefahr
Spoiler anzeigen Ich hab wo aufgeschnappt, dass sich Misa nach Kiras Tod das Leben genommen haben soll, weil sie ohne ihn nicht mehr leben wollte/konnte... Weiß allerdings nicht, ob das gleich nach Kiras Tod war oder eben erst später. Wenn sie mindestens 1 Jahr mit dem Suizid gewartet hat, könnte sie das Mädchen auf der letzten Seite des 12. Bandes sein. Wenn sie sich schon davor umgebracht hat, also kurz nach Kiras Tod, muss es jemand anderes sein. Aber genaueres und ob das überhaupt stimmt, weiß ich nicht, vielleicht ist es auch Blödsinn ^^" Naja, ich denke, Band 13 wird dann wohl mehr preisgeben - hoffe ich xD -
-
Also ich freu mich schon sehr auf den 13. Band X3
Soll ja einiges an Infos bereithalten und noch mal schön zusammenfassen. Ich mag sowas *verliebt*
Was ich allerdings voll doof finde is, dass die jezt irgendso ne supertolle Neuauflagen rausbringen T_T... Als Fan würde ich die nur ZU gern kaufen, aber das is mir viel zu teuer, ich sammle ja noch alles mögliche andere!! Ich finds voll doof, dass die, dies brav regelmäßig gekauft haben jetz so gefoltert werden >.< Ok, einige gibts sicher, die das toll finden und sich NOCHMAL kaufen, aber ich als arme Studentin kann mir das eben nicht erlauben!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „sky_fish“ ()
-
-
-
-
@Sky: No!
:3
Spoiler anzeigen Misa hat sich nicht das leben genommen! Im Band 13 stehen die Todesdaten... die gute Dame wird um die 30. Ne paar Jährchen hatte sie nach Kiras Tod also noch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 16
16 Besucher