Der Wixxer, Neues vom Wixxer & Triple WixXx

Der Wixxer, Neues vom Wixxer & Triple WixXx

Neues vom Wixxer

Kinostart: 15.03.2007

Chief Inspector Even Longer (Oliver Kalkofe) und Inspector Very Long (Bastian Pastewka) sind verwirrt. Drei Jahre nachdem die beiden Ermittler von Scotland Yard den berüchtigten Schwerkriminellen Wixxer aus dem Verkehr gezogen haben, taucht plötzlich in London ein neuer Wixxer auf, der die Polizisten auch gleich beim ersten Aufeinandertreffen kräftig narrt. Auf einem Friedhof entdecken sie zudem eine ominöse Todesliste, auf der sich unter anderem Inspector Very Long befindet – was nicht unbedingt zu dessen Amüsement beiträgt. Der prominenteste Name ist jedoch der von Victoria Dickham (Christiane Paul), mit der Even Longer heimlich liiert ist. Er macht sich große Sorgen um seine Angebetete. Noch größeres Kopfzerbrechen bereitet dem Chief Inspector allerdings die Aufgabe, Victorias gestrengen Vater Lord Dickham (Joachim Fuchsberger), Ex-Chef von Scotland Yard, als potenzieller Schwiegersohn zu überzeugen. Bei der Verbrecherhatz beißt indes der scharfe Eddie (Martin Semmelrogge) schnell ins Gras, während die Spur der Yard-Ermittler in die Irrenanstalt führt. Die leitet kein Geringerer als Alfons Hatler (Christoph Maria Herbst), der seinen Butler-Posten aufgab, sich zunächst gegen eine Gesangskarriere in Las Vegas entschied und seiner Passion als Irrenarzt nachkam. Longers ängstlicher Bruder Much (Christian Tramitz) ist Even auch keine große Hilfe, er behindert das Vorankommen eher und taucht immer im falschen Moment auf...

Quelle: filmstarts.de/produkt/40598,Neues%20vom%20Wixxer.html
      credits @ sky
      sooo ich war gestern in der Vorpremiere drin! ^^
      er war sehr witzig...mir hat er gefallen *freu*

vielleicht nicht so gut wie Teil 1...aber auch toll gemacht...*lach* :) V.a. Hatler war ja mal wieder mehr als geil 8) *GG*
      und das beste in dem ganzen Film...man möge es nicht glauben...war die Werbung...wir haben noch am Ende wegen den Ausschnitten am Boden gelegen XDDD *GG* :-P
      credits @ sky
      hab ihn jetz auch angeschaut ^^ soooooooo lustig ^^ am besten fand ich, dass der Tramitz jetzt mitgespielt hat, als Much Longer, der Detektiv ^^ "Sie sind ganz schön teuer, meine Dame!" +blobrofl+ die Werbung war aber auch krank +blobrofl+ "Lerne Boys und Girls aus deiner Umgebung kennen, die du mit Sicherheit nie in Wirklichkeit treffen wirst" +blobrofl+

Soooooo muss den Thread mal aktivieren ^^

es kam ja gestern und grad eben "Neues vom Wixxer" XD Und da ich die Filme mag, hab ich gleich mal geschaut...wie es denn mit nem 3. Teil aussieht. ;)
      Und ja...da kommt doch echt einer XD

Triple WixXx wird der ganze Spaß heißen (an Anlehnung an xXx – Triple X) und der soll angeblich Herbst 2011 in die Kinos kommen
      credits @ sky