Hotaru-chan - Sailor V
-
-
-
-
-
-
-
Niedlich die kleine Sailor V - war sicher nicht einfach sie zu bemalen. Meinste nicht, dass du es heute nochmal schaffst unverwackelte Fotos zu machen? Wär doch schade, wenn du die nun weggeben musst und gar keine Erinnerungsfotos mehr hast ;(
Farben leuchten schön, aber Schattierungen sieht man leider echt gar nicht, schade :(
Außerdem sieht sie an einigen Stellen noch etwas unsauber von der Vorbereitung aus. An den Haarspitzen unten siehts z.B. nicht sauber geschmirgelt aus, wenn ich das so richtig sehen kann, sieht man da noch Gussgrate, oder? Ist aber bei der Größeauch schwer alles perfekt zu Verschleifen :/
Wie dem auch sei - süße, kleine Sailor V! Deine Freundin wird sich sicher freuen :) -
Danke euch allen. Naja ich fand sie net wirklich gut, so winzig klein.
Nee die Haare sind so, da sind keine Gussgrate. die sind so winzig da muss man wirklich aufpassen.
@Thor: ja das hab ich übersehen aber auch sehr schwierig für jemanden der solche kleinen Größen nciht gewöhnt ist. Ich werds versuhen nochmal zu ändern und mir die Haare nochmal genauer anzusehen.
Vielleicht schaff ich heute noch neue bilder zu machen sodass man wenigstens die Shadings sieht. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0