Star Trek
-
-
Hier, ich!!!!!!!!! Großer Trekker bin!
Ich liebe die Classic Serie, die zweite gar nicht, DS9 ist wieder prima für mich, Voyager na ja geht so und Enterprise, naja...
Kirk, Spock und Pille sind mein liebstes Triumvirat, ansonten mag ich beide Dax und Jolene Blalock als T'Pol. -
-
Ja, Seven ist mir auch die liebste von VOY. DS9 ist nach Classic definitiv meine liebste Star Trek Reihe...
Welchen anderen Charas magst du noch? -
Also bei Pille & Co mag ich:
Checkoff oder wie der geschrieben wird +blobrofl+
Star Trek Next Generation:
Data und Wuf
Star Trek Deep Space Nine:
Odo & Qark (Dex aber auch sehr!)
Star Trek Voyager:
Seven of Nine, Neelix und Tuvoc
Star Trek (die Neue):
Die Vulkanierin (mir fällt gerade der Name nicht ein) und der Arzt!!!. -
Chekov der ist ein ganz lieber süßer wie Neelix, aber schon sehr alt und klapprig.
Worf ist ne Schlaftablette, ein echt langweiliger Typ im wahren Leben
Also bei Pille & Co mag ich:
Kirk, Spock und McCoy
(William Shatner kann ich gar nicht leiden, aber Nimoy sehr, Len ist ja leider schon hinüber)
Star Trek Next Generation:
evtl. Troi (allerdings hat die Marina Sirtis zu viele Hummeln im Hintern, die is mir zu kribbelig!)
Star Trek Deep Space Nine:
Dax (beide)!!!!! und Miles O'Brian, Sisko späer mit Glatze (der entwickelt sich gut)
Star Trek Voyager:
Seven of Nine & Neelix
Ethan Phillip (Neelix) ist ein ganz lieber süßer, Tim Russ (Tuvoc) ist ein Idiot und sehr eingebildet,
Jeri ist bisserl abgehoben, aber es geht noch, sie kann auch nett sein, aber meist eher eingebildet
Star Trek (die Neue):
T'Pol, Trip, Malcolm
T'Pol ist auch mir am liebsten, Jolene ist sehr schüchtern und hat kaum Selbstvertrauen, der Doc (John Billingsley)
ist sehr nett und lustig. Conner ist aber leidersehr ruhig, eher eine Langweiler und Dominik ist nett, bisserl verklemmt vielleicht. da ist eher der Space Boomer eine Temperamentkanone, mit dem hat man Spaß. -
-
-
-
-
Original von Kima
Na, wer findet mich?
Captain, wir werden angegriffen*BUMM*
________
Ich guck eigentlich nur Voyager und das mit Picard ^__^ (wie heisst das noch?next generation o.O)
Das mit Kirk und so, guck ich fast nieund auf Premiere (Sci-Fi) auch net
Das neuste mag ich überhaupt nicht... >__>
Ableger wie Deep Space Nine (also, spielt ja auf keinem Raumschiff) und so hab ich auch nie wirklich gesehen
Meine Schwester ist ein Fan davon. ^^ Sie hat die gesamten Voyager Staffeln als DVD und den Filme usw.... ^^
Es gibt immer jemanden, der was besonderes ist in den Serien
Spock
Data
Seven (of Nine)
usw... ^^ das schema hat sich durchgesetzt ^^Ehemals (sehr lange) Seta
------------::..*Music Princess*..::------------
-
-
also am liebsten hab ich Voyager
das hatte eine durchgehende handlung, und immerwieder überraschungen
dann wohl Star Trek Das nächste Jahrhundert
obwohl mir da die durchgehende Handkung eteas zu kurz kommt
dann Star Trek Original
dann Deep Space nine
dann Star Trek: Raumschiff Enterprise(das aktuelle)
das hasse ich
ich hätte einen Schritt weiter in die zukunft oder paralell zur voyager besser gefunden
Bei den Filmen mag ich die ganz alten lieber als die neueren -
-
-
Jup, bei mir auch, ich habe es gesehen seit ich klein war… und als ich dann richtig Fan war gabs auch richtig viele Romane
dazu, seither ist bei nix mehr zu retten. Da die anderen Serien ja erst später dazu kamen, war ich mit den vielen Geschichten um Kirk & Co. einfach
schon fest verwurzelt… als dass andere da noch ran kämen…
Liest noch jemand die Star Trek Classic Romane? Kennt jemand die K/S Stories? Vielleicht könnten wir dann einen Buch-Thread dazu öffnen? -
-
Wo denn? Ich finde gar keinen Verkaufs-Thread von dir?
Ja, die Romane waren damals schon echt Klasse... meine behalte ich, muss sie nur noch kompletieren, paar feheln mir von den Classics! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0