Germany´s next Topmodel (Staffel 2012)

Ja, so seh ichs auch. Ich gönne es Barbara auch total, aber bin schon etwas enttäuscht, dass es nicht Hana geworden ist.

Verstehe überhaupt nicht, dass sie als erste gehen musste ^^°

Geschminkt finde ich Barbara schon wunderschön,
      aber ungeschminkt finde ich sie immer noch nicht schön. Hat man ja auch gestern wieder an den Bildern gesehen.
      Aber eigentlich ist es ja auch nicht das, was zählt.

Aber sie ist auch gestern wien aufgescheuchtes Huhn gelaufen.
      Eigentlich versteh ichs nicht lol Aber ich gönns ihr einfach.

PS: Ich fand das Monrose Lied so geil XD
      Und die letzte Modenschau, als alle Mädchen in diesen tollen Kleidern auf die Bühne kamen. Die Musik war so schön.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ryuichislove“ ()

Ich schaus mir diesmal auch wieder mal an =) Die letzten ein oder zwei Staffeln hab ich nicht so verfolgt, aber hab da irgendwie wieder Bock drauf xD

Besonders interessant finde ich ja immer die Fotoshootings und die Fotos, die dabei rauskommen =) Da sind oft echte Kunstwerke dabei ^^ Find das toll und inspirierend =)

Natürlich sieht man sich auch hübsche Mädchen ganz gern mal an... und beneided die alle um ihre tolle Figur und ihr tolles Aussehen und naja... und das Gezicke muss man sich auch einfach gelegentlich antun xD Zwar kann ichs oft echt nicht mehr sehen... aber manchmal ist es auch echt interessant, worüber sich Leute so zanken können. Ich finds auch immer interessant, nach und nach die Persönlichkeiten der Mädchen besser kennen zu lernen... also wenn man langsam rausfindet, wer ist wirklich nett, wer ist ne Schlampe etc?

Bisher ist mein Favorit Rebecca. Sie wirkt auf mich sehr natürlich und trotzdem schon sehr professionell. Sie ist hübsch und kann auch echt was.
      Ich find aber auch Natascha echt interessant oder Marie-Louise find ich sehr hübsch (wenn auch etwas dämlich? Oder ist das nur unerfahren? XD jedenfalls bin ich gespannt drauf, was aus ihr wird). Ivon find ich auch interessant vom Charakter her ist sie mir sehr sympathisch, auch wenn ich jetzt nicht finde, dass sie die Hübscheste ist. Wen ich auch noch toll finde ist Simone. Sie ist total hübsch (und das sag ich obwohl ich Kurzhaarfrisuren bei Frauen nicht mag) und natürlich. Sihe (die asiatische) find ich auch interessant. Sie wirkt noch sehr schüchtern, aber ich bin gespannt, was man aus ihr rausholen kann. Und ihr neues Styling is zwar echt krass, aber steht ihr tatsächlich total gut xD Wer hätte das gedacht... Anna Lena find ich auch interessant... mal beobachten...

Ganz unten auf meiner Scala sind momentan u.A. Sarah (unsympathische Zicke, aber ok, sie ist hübsch... naja) und Joana (die ist mir einfach zu verbissen und ich mag ihre Zähne irgendwie nicht...)

Da ich viele noch nicht so gut kenne, kann ich jetzt nicht zu jedem Mädchen was sagen... aber es wird bestimmt wieder interessant =)
      ohhhhh Rebecca find ich auch super *_*
      da haben wir ja beide die gleiche Favoritin :)
      hi hi
      witzig

was ich krass fand...war das sie diese Chinesin plötzlich blond umgefärbt haben XD
      es steht ihr zwar...aber wow... ;P

und ja...Sarah ist echt unsympathisch bisher...die gefällt mir auch net.....und diese eine...ist das Joana??? die denkt auch die ist die Beste XD
      das nervt mich auch total, obwohl sie hübsch ist

wegen Marie-Luise...die gefällt mir vom Aussehen sehr
      aber die hat sehr große Selbstbewußtprobleme....naja... deswegen könnte es schwer werden XD
      und sie ist stellenweise noch echt naiv hab ich das Gefühl *lol*
      credits @ sky
      Ich habe mal letzte Woche ein Stück gesehen, wo eins der Mädchen behauptete, ein Fan von Dita von Teese zu sein und dann ein paar Bewegungen der Dame nachmachen sollte...
      Das war ja mal nur peinlich, also sorry! *hohoho*
      Im Grunde interessiert mich die Show nicht, denke auch nicht, daß ich das weiter anschauen werde^^
      Lol ja, das Gezicke is jetzt schon so richtig im Gange. Hauptsache die haben was zu Lästern, was? Da is ihnen ja echt jede Recht...

Ich bleib eigentlich so ziemlich bei meinen bisherigen Favoriten (außer denen, die schon ausgeschieden sind)
      Das wären...
      Rebecca - ich finde sie macht ihre Sache gut und ist sehr hübsch. Vor allem nimmt man ihr auch ab, dass ihr das alles Spaß macht, was bei manch anderen leider fehlt
      Aleksandra mag ich mittlerweile auch echt gern. Letztes Mal is sie mir schon aufgefallen, diesmal noch positiver
      Marie-Louise - kann vielleicht immer noch nicht sexy sein aber ich finde sie halt total hübsch und bin gespannt, ob sie sich steigern kann und ihren Körper mehr einsetzen kann
      Von einigen (z.B. Sihe) hat man ja diesmal nicht so viel gesehen, kein Wunder wenn das Zicken scheinbar viel interessanter ist (mich nervts jetzt schon)

Also Joana kann mir ja gestohlen bleiben. Ich persönlich mag sie gar nicht. Ihre Art ist total falsch und ich finde sie sehr unsympathisch, tut mir ja leid. Vlt kommt sie nur so rüber, aber ich find das nicht gut. Wenn sie gehen will, soll sie gehen, keiner zwingt sie dazu, bei Germany's next Topmodel mitzumachen o.O Wie dämlich ist die denn, sorry aber wenn ich die Chance schon hab, dann mach ich das auch mit, bis ich rausfliege (oder eben nicht), oder? Soll froh sein, dass sie für sowas hübsch genug ist. Andre Mädels träumen nur von sowas. (Nein, ich würde kein Model werden wollen aber so manch eines von den Mädchen beneide ich echt um seine gute Figur). Was mich so aufgeregt hat, bei der Entscheidung dann. Wo Heidi sie vor die Wahl gestellt hat, Foto oder Ticket. Und Joana danach gesagt hat "Als ich zur Entscheidung reingegangen bin, war für mich klar, dass ich das Foto nehme" - das klingt so eingebildet. Als wäre sie von Anfang an davon ausgegangen, DASS sie ein Foto bekommt -.- sehr von sich überzeugt, was? =/
      Tahnee mag ich eigentlich, aber ich mag nicht, dass sie so rumzickt nur weil Rebecca schönere Kleider kriegt und bla (ich finde, bei den anderen Kleidern waren auch echt hübsche dabei, die sollen sich mal nicht so haben.)
      Anna-Lena ist ja auch... hm... mit ihrem Autogramm im Modelbuch... sorry aber das geht echt GAR nicht. Wenn ich mich wo bewerb, guck ich mir die Mappe doch vorher noch mal durch, oder? o.O Schau ob die Fotos alle schön drin sind, ob die Folien nicht zu angetappt sind oder man sie noch etwas abwischen sollte... etc... aber das war der scheinbar total egal xD Toll... naja, das hat sie sich selbst verbockt. Selbst schuld, sag ich da mal. Und ihr superliebes Getue kotzt mich auch an. Vornrum das arme süße schüchterne Mädchen und hintenrum einer der größten Satansbraten dieser Staffel... naja...

Bleibt abzuwarten... wie sich das alles entwickelt.
      Ich finds schade, dass Amira schon gehen musste, ich hätte es eher Joana gegönnt, dass sie fliegt, ohne jetzt gemein sein zu wollen...
      also ich hab ja gestern auch wieder geschaut...
      aber diese Anna-Lena geht mir ja wirklich auf den Keks...

"ich bin nicht so gut, weil ich net so schöne Kleider kriege...."
      "ich bin so schlecht, weil ich immer verglichen werde"...

etc.
      und nur am meckern, meckern, meckern....und dann ihre Ausdrücke. -.-

gestern tat mir auch Sarah irgendwie leid...
      klar ist sie vom Charakter vielleicht net so supertoll, aber wo sich alle nur für diese Chinesin gefreut haben...und sie ganz allein da stand O_o
      das fand ich auch blöd...wenn ich ehrlich bin... >.>

also das Gezicke nimmt echt zu...und ich war ja gestern auch überrascht, dass Alexa (? heißt die so) so "ausgetickt" ist...nur weil sie auf dem 4. Platz war.... Oo
      credits @ sky
      Also von den drei Finalistinnen war auch Amelie meine Favoritin. Als zweite dann Rebecca und Jana war generell nie so mein Fall... is halt auch Geschmackssache.
      Aber ich finde, in der Liveshow hat Rebecca dann sowohl bei den Walks als auch bei dem Rumgehampel in der Luft ne weit bessere Figur als Jana gemacht und mich mit dem Ausdruck in ihrem Gesicht weit mehr geflasht... ich hätte es ihr gegönnt, nachdem Amelie raus war (womit ich nicht gerechnet hatte... ich dachte, Amelie macht das Rennen... tut mir leid für die Kleine... sie hats echt drauf!)

Einige meinen Ja, Amelie wäre es letzten Endes nicht geworden, weil sie noch zu jung ist... allerdings frag ich mich dann, wieso man dann ner 16-Jährigen Hoffnungen machen und sie sogar ins Finale lassen sollte -.- Dann kann man doch gleich ne Altersgrenze von 18 oder so ansetzen... blödes Fernsehen...
      Mal bisschen Klatsch und Tratsch für euch XD

So etwas gab es noch nie: Nur eineinhalb Monate nach dem Ende der Pro7-Show „Germany´s Next Topmodel“ kündigte die Gewinnerin Jana Beller (20) ihren Vertrag mit dem Klum-Management „ONEeins“ und suchte sich eine neue Modelagentur. Doch damit nicht genug: Jana wird nicht müde, Heidi Klum und das Management zu attackieren. In einem Interview mit der Tageszeitung „Österreich“ stellt sie klar: „Ich habe Herrn Klum und besonders Heidi sehr viel zu verdanken. Aber dieses Nachtreten und Märchen-über-mich-Erzählen hat mich traurig gemacht.“...weiterlesen

Quelle Bunte ^^