Aria Tradings denk ich 5. April 2007, 15:06 mehr bilder -> ikimashou.net/2007/04/04/sd-ar…g-figures-from-toys-works ca. 7400 á 10 stk. Juli Toysworks
6. April 2007, 16:21 omg q.q knutschi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sind die ultra snuffig! "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein" Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
7. April 2007, 15:48 uuuiiidie sind aber echt mal süüüüüüüß *Zahnweh krich* §1: Alles meins!!! §2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert! §3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
9. April 2007, 11:34 ich glaub ich bestell mir eine Box mal vor :) will jemand doppelte? credits @ sky
9. April 2007, 12:11 ich glaub die quali wird da mal wieder net so gut sein, die Fotos da sieht man ja wie sehr die mit dem PC bearbeitet wurden. Erst mal schauen.
10. April 2007, 11:25 die sind wirklich süüsss :) mal sehen, villeicht hole ich mir die sogar ^^ zwar eigendlich nicht ganz mein stil SD, aber die sind echt süüss
10. April 2007, 15:56 sind die süss, haben will >///< Cosplay fügt Ihnen und ihrem Portemonaie erheblichen Schaden zu.
29. Juni 2008, 10:28 öhm... hat die irgendjemand? ich bin zufälligerweise bei benippon über die süßen hier gestolpert und... ich muss sie haben!!! aber meine chancen sehen bestimmt mal wieder bescheiden aus. obwohl ich in letzter zeit feststellen musste, dass man nie die hoffnung aufgeben sollte. "I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!"