1/6 Saber -- Honeyflash

1/6 Saber -- Honeyflash

Soo meine Neuste^^ Heute hab ich die endlich fertigbekommen und bin relativ zufrieden damit :)
      Endlich mal was neues für mich, jetzt bin ich motivierter mit meiner Auftragsarbeit weiterzumachen *g*

Sehr schwer war sie eigentlich nicht, nur die Strümpfe (war übrigens mein erster Versuch Strümpfe zu sprühen) und das Schwert + die Schwertscheide waren nicht so einfach. Der Rest war schön zu bemalen. Da das Kit eine super Quali hatte, musste auch nicht viel dran vorgearbeitet werden, so wie man es am liebsten mag :D

Nur Fotos machen kann ich immer noch nicht -.-

Strümpfe sind wirklich sehr gut geworden, nicht nur für den ertsen Versuch.

Schatten sind sonst auch alles ganz gut gesetzt.

Etwas geschlabbert hast du bei den Goldornamenten und vor allem gibt's auf Schwert und Scheide keinerlei Shadings.

Wenigstens nochmal sehr dünnes Dunkelblau an den inneren Kanten auftragen (vorsichtig Tuschen) Aber mit sehr wenig Farbe Arbeiten, sonst sieht man Ansätze.
      Das Gold könnte noch Highlights mit 1:1 Mix Gold Silber und das Schwert an der oberen Klingenkante Highlights mit reinem Silber vertragen.
      Danke Chii *knubbelz*

@ Thor

Die meisten Techniken die bei Minis super rüberkommen sehen in dem riesigen Maßstab einfach bescheiden aus! Beim Trockenbürsten ist das auch so.. Und das Kit ist wirklich groß^^

Was die Shadings am Schwert betrifft hast du wohl recht^^ aber mit silber aufhellen/highlighten werd ich nicht, das bleibt nun so wie es ist^^ Trifft auch so überhaupt nicht meinen Geschmack *g*

Und ich finde meine Ornamente sauber :-P
      ui auch ne supi arbeit von dir honey :3

und die augen gefallen mir *.* wie lange hast du dafür gebraucht???
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
      Danke Sai *knutschigeb*

Schön das du meine Augen magst :) Ich bin mir nämlich noch nicht ganz sicher ob die mir wirklich gefallen XD

Wie lange ich im ganzen für das Kit gebraucht hab weiß ich ehrlich gesagt nicht, ich hab immer mal Zwischendurch dran gearbeitet. Aber da es diesmal nicht ganz so kompliziert war nicht so lange wie beispielsweise an meiner Suzuna. Schmirgeln und Spachteln dauern immer am längsten bei mir und das Kit war schön zerteilt und hatte ne super Quali, da war nicht viel vorm bemalen dran zu machen!
      Original von Thor
      Ist ja schon OK. Ich halt den Mund+blobschmoll+ ^^

solltest Du auf keinen Fall Thor :)
      ich denke nur durch Kritik kann man sich als Künstler...egal was man tut...auch weiterentwickeln..

ich denke da wird auch Honey zustimmen! ^^
      aber da ich net so gut im Kitbauen bin...kann ich immer nur gutes sagen...aber Thor kann es sich ja erlauben und er weiß auch Bescheid...also bitte weiter Kritik anbringen XDDD
      credits @ sky
      Ich find das auch richtig schick! Das einzige was ich noch machen würde, wären leichte Schattierungen in den Haaren. Die sehen jetzt noch so nach "vertig gekauft" aus (also trotzdem sehr schick).
      Aber wie man auch an meiner Meinung sieht, sind Geschmäcker sehr verschieden. Der eine würde was am Schwert ändern, der andere die Haare und der nächste die Schuhe...naja ich denke ihr wisst schon was ich meine.
      §1: Alles meins!!!
      §2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
      §3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!
      @ Shi

Ja klar wir können auch mal gerne Kits tauschen :) Ich mag auch gerne mal was von dir!

@ Thor

War ja nicht böse gemeint! Du darfst auf jeden Fall kritisieren, das ist ja auch der Sinn der Sache wenn man sowas zeigt! Man lernt ja nie aus und ich weiß auch das das Kit nicht perfekt ist! Hab ja auch noch nicht xoviele gemacht^^

@ May

Ja das kommt wohl durch die Fotos.. die hat Schattierungen in den Haaren, aber ich kann einfach keine Fotos machen die gut sind und auf denen man alles schön sieht *cry*
      Nene. Ich hab das weder böse aufgeschnappt noch bin ich jetzt beleidigt.
      Keine Panik^^
      Selbstverständlich werd ich weiterhin meinen Senf dazu abgeben, wenn der konstruktiv ist.

Kritik muss IMO jeder vertragen können und in meinen Augen ist Kritik immer gut angebracht.

Man will sich ja verbessern, denn den perfekten Kit gibt's IMO eigentlich nicht.
      In wie weit dann später persönlicher Geschmack mit reinspielt lass ich jetzt da mal hingestellt.
      Ich glaube keiner kann sich viel davon kaufen, wenn er 30 Antworten nur mit "Boah Geil" oder "klasse" erhält.

Aber ich lese immer wieder, dass ihr keine schönen Fotos machen könnt. Wenn ich heute noch etwas Zeit habe werd ich glaub ich mal ein kleines Tut pinnen. Mit dem ein oder anderen Trick gibt's da nämlich richtig gute Ergebnisse, die scharf und ohne Farbstich sind^^
      finds auch gut geworden^^
      hat man nicht viel zu sagen, aber ein Kitrikpunkt habe ich die Augen, da ich Saber sehr mag und auch figuren von ihr habe, ihre Augen sehn nicht so aus, das sieht aus wie ein Auge von der Katze (gerade die Pupile)

sonst is sehr gut, good job 8)