Spider Man

      Ich freu mich jaaaaaaaaaa schon tierisch auf den Film...hoffe ich kann bald reingehen!!!! *umherspring*

      Eigentlich will Peter Parker alias Spider-Man (Tobey Maguire) doch nur seiner geliebten Mary Jane (Kirsten Dunst) einen Heiratsantrag machen, doch irgendwie kommt immer wieder etwas dazwischen. Zunächst startet sein ehemals bester Freund Harry Osborn (James Franco), der mittlerweile das Erbe seines Vaters angetreten hat und zum Neuen Kobold mutiert ist, einen hinterhältigen Angriff. Dann taucht der entflohene Sträfling Flint Marko (Thomas Haden Church), der sich nach einem Unfall in einer physikalischen Testanlage in den wasserscheuen Sandman verwandelt hat, in New York auf und richtet bei der Suche nach Geld für die Behandlung seiner todkranken Tochter jede Menge Chaos an. Und schließlich wird Spider-Man auch noch von einem geheimnisvoll-schwarzen außerirdischen Parasiten befallen, der zwar seine Kräfte verstärkt und ihn sich gut fühlen lässt, der aber auch Wut und Rachegelüste in ihm schürt…

      Quelle: filmstarts.de
      credits @ sky
      jupi ich den noch unbedingt angucken.
      Gucken wir mal wer mit kommt, letztes haben die mir nicht mal bescheid gesagt, als ich film gucken wollte +snueff+

      *voll die schw**** +blobschmoll+
      "Du bist und bleibst der unfreundlichste Asiate den ich je kennen gelernt habe und für einen Asiaten ist es garnicht so einfach unfreundlich zu sein"

      Zitat von Freedan Asis© ein Kumpel von mir xDDD
      Original von BenChi
      auf den freu ich mich auch schon! Hab die ersten beiden Teile auch schon angeschaut und fand sie gut und Comics mag ich schon (ned nur Mangas) ^^


      wie wärs wir gehen Samstag rein??? ^^
      *lach*
      mit Andrea wenn sie mag...*sehen muss* XDDD
      credits @ sky
      Joahahaha, Venom, muhahaha xD das "Viech" haut rein o.o
      In der japanischen Version is Venom glaube gut o.o!?!?

      Meine Schwester mag Tobey Maguire net xD daher guckt sie den Film nicht xD find ich blöd, wegen nur einem Schauspieler einen schönen Film net gucken zu wollen o.O

      Is Spidie3 der letzte Film o.O??
      Ehemals (sehr lange) Seta

      ------------::..*Music Princess*..::------------

      nein is net der letze film
      sind angeblich 5 filme geplant lol
      aber die Dunst is wohl am grübeln ob sie net aufhört
      is ihr wohl zu blöd was sie da machen soll und sowas

      naja zicke eben gell (obwohl ich sie gern sehe)

      und der is cool der film auch wenn mich da die kameraführung stört diesmal is alles so ruckelig und dann zum teil sowas von dicht dran (kopfweh bzw augenweh) und an einigen stellen arg langgezogen lol

      würd ihn mir aber trotzdem nochmal ansehn lol

      lg misuki
      ich fand ihn gut ^^
      was mich aber gestört hat war die Pause..ahhhh das musste doch net sein >.< *grummel*

      ich weiß net ob es noch nen weiteren Teil geben wird...weil beide Hauptdarsteller net mehr mitmachen wollen...das ist doch dann am Ende auch doof O____O
      *seufz*
      credits @ sky
      Welche Pause denn ?
      Toby Maguire hat mal gesagt für ihn wäre Spiderman mit dem dritten Teil abgeschlossen. Bösewichte gäbe es zwar genug, aber es bringt nichts nun alle von denen zu verfilmen, Venom ist glaub mit Abstand der beliebteste Gegner, und ich denke selber auch dabei sollte es bleiben. M.J. hat er ja nun auch, viel mer ist nicht machbar.
      Life begins at 9000 PM



      ~ awesome dream ~
      über noch paar Teile würd ich mich schon freuen, gibt echt viele Gegner noch, die ich gern im Film sehen würde...

      Ne Pause war bei uns ned, hätt ich aber schon gut gefunden, besonders weil ich da ja nen Liter Fanta getrunken hab ^^

      aber langgezogen fand ich den Film eigentlich garned... klar, er hat überlänge, aber langweilig ist mir da nicht geworden o.O mag lange Filme aber auch gern...

      Von Spidey wird momentan ein neuer Film gedreht und der kommt Mitte 2012 auf die Kinoleinwand! (Natürlich) in 3D aber auch mit neuem Spiderman! Überhaupt scheint alles neu zu sein: Sony statt Marvel, Regisseur Marc Webb statt Sam Raimi (Spiderman 1-3) und Andrew Garfield löst Tobey Maguire ab. Das ist aber immer noch nicht alles. Der neue Spiderman scheint auch mit den 3 ersten Filmen nicht direkt zu tun haben, weil Peter Parker geht da wieder auf die Highschool! Und überhaupt soll der nächste Teil an ein junges Publikum gerichtet sein.

      Hier schonmal ein erster Schnappschuss:

      Andrew Garfield ist vielleicht dem ein oder anderen bekannt aus Das Kabinett des Doktor Parnassus oder The Social Network


      Spiderman Reboot auf IMDB

      Andrew Garfield auf IMDB