Angepinnt Eure Desktops
-
-
-
-
-
Ich hab auf meinem Laptop (win7) genau diese wallpaperwechsel - ursprünglich wollte ich die funktion nur mal ausprobieren, und sonst is mir der hintergrund fast egal, also mach ich da auch nix anderes hin (offizielle Oboro Muramasa Wallpapers).
Hier auf dem desktop PC posiert ganz unjapanisch eine schmutzige Lara Croft... ich spiel derzeit ab und an TR3 ^.~ linkist nicht das originalbild, und für nen screenie würd ich erst ma aufräumen wollen. bin dafür aber zu faul jetzt xDit's not the end of the world -
but you can see it from here -
Jeani schrieb:
ja ich hab alle 15min ein neues Hintergrundbild...das wechselt automatisch
ich wollte eigentlich drauf anspielen, dass du nie Screenshots machst, sondern immernur das Bild hochlädst ^.~
-
-
-
-
-
-
So ich hab auch wieder einen neuen... ändert sich bei mir auch etwa 2mal die Woche :3
Uploaded with ImageShack.us -
-
-
Bei mir auch 1 mal im Monat, was mir aber gerade auffällt ist das ich immer recht unterschiedliche Wallpaper habe , die immer einen völlig anderen Charme ausstrahlen, ob es nun ein krasses Black Rock Shooter Bild ist oder ein Bild mit einer Undine aus Aria die im Vollmondschein entlang segelt.Entweder liegt es an denn Jahrerzeiten oder man ist tatsächlich zur warmen Jahreszeit verrückter drauf.
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0