Asukatze WIP
-
-
-
-
-
Schaut schon ganz gut aus. Bei den Modellierarbeiten etwas aufpassen, dass du kein Gebrösel mit in die Masse mit einarbeitest (so wie bei den Locken, oder liegen die Krümel da nur lose drauf?). Das kann hinterher unnötig arbeit machen, wenn man es rausschleifen muss. Außerdem nervt sowas immer tierisch beim modellieren.
Die Flügel sind ziemlich grob zusammenmodelliert. Versuch da mehr über das modellieren rauszuholen als später über Schleifen. Ich nehme mal stark an, dass du GreenStuff verwendet hast. Gerade bei recht filigranen Sachen ist das mit dem Schleifen da immer so eine Sache (reist schnell ein)
Oder hast du die Flügel erst mit Draht zusammengestiftet? Dann ist's stabil genug und du kannst vergessen, was ich oben gesagt habe.
Fall's du's noch nicht gemacht hast: Knete mal ca. 1/4 Fimo mit in den GS mit rein. Macht das Zeugs wesentlich geschmeidiger udn viel schöner zu verarbeiten.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Thor“ ()
-
danke thor ^^ die krümmel lagen nur auf den haaren *hihi* Das mit den Flügeln werd ich mir zu herzen nehmen. ja es ist greenstuff und das zu schleifen war horror!
So Update es geht weiter mit neuen fortschritten sie ist fast fertig, es fehlen noch die feinarbeiten die ich morgen bei besseren Tageslicht dann machen werde. Dann noch die Flügel und sie hat es geschafft:
i4.photobucket.com/albums/y137/asukatze/IMG_3207.jpg
i4.photobucket.com/albums/y137/asukatze/IMG_3208.jpg
i4.photobucket.com/albums/y137/asukatze/IMG_3209.jpgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Asukatze“ ()
-
-
-
Joah ich hab heute an meinem eigenen Mitsuki projekt weiter gearbeitet,
nihon-maru.info/p-a/Asu/Pild/Model%20Kit/IMG_3489.jpg
nihon-maru.info/p-a/Asu/Pild/Model%20Kit/IMG_3490.jpgDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Asukatze“ ()
-
-
-
Soweit so gut.
Die GS-Arbeiten schauen solide aus. Nur ihre rechte Locke (von dem Kit aus gesehen) ist etwas deformiert. Die andere Seite hast du prima hinbekommen: obere "Rolle" am größten und dann immer etwas dünner werdend.
Auf der "bemängelten" Seite ist die dritte "Rolle" von oben zu dick bzw. zu weit ausladend.
Bei den seitlichen Strähnen solltest du außerdem versuchen die Spitzen feiner auszuziehen und nicht so rundlich zulaufen zu lassen.
Hast du das mal mit dem Fimo ausprobiert? -
-
-
-
-
Momentan arbeite ich wieder an einem Kit, diesmal für meinen kleinen Sohn Ryan.
Das Kit habe ich am 17.11.2008 angefangen zu bemalen, einen Tag später wurde ja mein Knirps geboren.
Deswegen widme ich ihm diese Arbeit.
Natürlich muss es besonders gut werden weswegen ich mir einige Ideen hab einfallen lassen.
Um dieses Kit handelt es sich:
Ich möchte ein paar Extras an das Kit anbringen.
1. Flauschigen Pelz an dem Schwänzchen und Haaren an den Ohren
[hat einer von euch eine Idee wie ich das am besten anfange? Mit Stoff und dann ankleben kam mir in den Sinn.]
2. Clear Flügelchen
3. Glitzersteine an ihrem Gewand und den Handschuhen
4. Glöckchen anstelle von den Kreuzen an ihrem Umhang ggf auch am Hals
5. Spitzenstoff als Unterrock
die bisherigen Arbeiten schauen so aus:
An den Haaren kann man sehen das ich zwei unterschiedliche Schwarztöne benutzt habe.
In dem Schwarz für die Haare wurde Silber und ein glitzernder Lilaton eingemischt.
die erste Schicht Grundierung ist drauf, nun wird geschmirgelt.
Das erste Rot ist drauf zum testen. Nun werden die Teile zusammengeklebt und gespachtelt.
Die Flügelchen:
das wars erstmal, ich hoffe am Wochenende weitermachen zu können. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0