Moonies WIP's
-
-
-
-
-
Danke Ryu ^^ Bei den Augen bemüh ich mich immer besonders!!
@ Hentai
Ja, das kann ich leider nich besser machen, da ich ja alles mitm Pinsel mach und kein Airbrush hab Bröckelig weniger, die Farbe is schon glatt, das sind die Pinselstriche, die man leider immer sieht *schnüff*
Aber so auf den Pics siehts schlimmer aus als wenn man sie dann vor sich stehen hat ^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moonie“ ()
-
das problem hat ich früher auch das muss aber nicht sein .
wenn du die Farbe ganz dunn machst also fast schon mehr wasser als farbe und dann in vielen dünnens chichten aufträgst sollte das eigentlich nicht mehr passieren das ist zwar etwas aufwändiger aber das ergebnis ist die mühe wertDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chiichan“ ()
-
-
-
So, neue Pics der Al und erste der Rin ^-^ Teilweise leider nicht so gut....bessere kommen dann später in der Gallery wenn die beiden fertig sind.
1/6 Rin Kokonoe
Erst sollten die Strümpfe keine Ringel bekommen....hab ich dann aber doch noch so gemacht, wie man auf den folgenden sehen kann ^-^
Und ich fand lila Ringel schöner und passender als die roten... der Ranzen hat n kleines Motiv bekommen, nur sind Arme und das eine Bein und der Rest halt noch nicht dran geklebt.... Dauert auch noch, weil ich einfach zu nix komm im Moment >.< -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Teilen