Miris WIP´s
-
-
es gibt die decals in verschiedenen Größen und Formen und Farben ^^
und das weiße vom auge also das im hintergrund und die umrandung hast du ja nich dabei.
Du hast wirklich nur das auge an sich...ungebraucht sieht nen decal so aus:
ich hab meine von archertransfers.de ^^ -
-
-
Muhahahaha da bin ich wieder *tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa* xD
Diesmal hab ich mir die 1/6 Mina geschnappt. Die ist soooo wunderschön groß, wollte sie bis vor kurzem noch verkaufen...aber irgendwie konnte ich mich doch nicht von ihr trennen ^^
So soll die Gute mal asschauen:
auf dem ersten Bild hab ich sie mal stellenweise zusammengepinnt, musste feststellen das die Spalten doch größer sind als ich erst vermutet hatte.
Aber wozu gibts Puttyyyyyyyy :D also ran an das Zeug und los gings....
so, nun muss erstmal alles ordentlich trocknen und ich geh mir jetzt Haare waschen und danach gehts zum Maifeuer :D -
-
dankeschön saku ^^
statt mich auf die Couch zu hauen, hab ich mich doch lieber an die Mina gesetzt ^^
viel hab ich heut zwar nicht geschafft, aber besser als nix xD
Ohne Loch in der Hand...
Mit Loch in der Hand....^^" (macht sich besser, damit der Bogen mehr Halt hat)
So siehts dann fertig aus ^^
und hier mal angelegt....irgendwie sieht der Arm net so aus als ob er da hingehören würde :D
desweiteren hab ich schonmal die Löcher vorgebohrt wo später mal die pfeile reinkommen ^^
Das muss für heut erstmal reichen.
Mehr gibts dann später...wie ihr seht gehts ja voran ^^ -
-
vielen lieben dank jeani ^^
hatte durch meinen job den ich bis vor kurzem noch hatte leider keinerlei Zeit mich an meinen Kits aus zu toben
aber nun hab ich wieder mehr zeit und da hab ich mich doch gleich wieder dran gesetzt ^^
die farben werden so wie auf dem referenzbild.
Allerdings werde ich die haare nicht in grausilber machen sondern in weiß mit blauen schattierungen oder so, bei den schattierungen bin ich mir noch unschlüssig ^^ -
-
nein ich habe aktuell keinen job mehr...ich hatte seid november bis mitta april wieder einen und der ging mehr als nach hinten los...
is aber ne lange geschichte...nun bin ich wieder auf arbeitssuche und hab dadurch auch wieder bissl mehr zeit ^^
ähm zwecks icq hab ich dir ne neue anfrage gestellt. hab ne neue nummer da ich das passwort von meinem alten icq account vergessen hab :D -
-
meine Güte, also das so viel an der Mina nicht passt bzw übelste Spalten auftauchen hät ich nicht gedacht ^^"
Nunja...an ihrer rechten Brust (wenn man aufs Bild guckt) sieht man wie breit der spalt zwischen brustteil und Bauch war...
schon extrem...rechts und links vom BH sind dann auch noch spalten die ich noch zu spachteln muss. *nyaaaa*
-
-
-
Eeeeeeeeendlich hab ich es geschafft den Spalt zwischen Brust und Oberteil zu schließen...nach gefühlten 1000 mal wieder abschleifen und wieder Putty dran machen.....>.<"
Aber nun ist auch das Problem gelöst. Bin heute dank der lieben Shion, die mich fleißig im Skype unterhalten hat (und das im wahrsten Sinne des Wortes), ein ganzes Stück weiter an ihr gekommen. ^^
Auf weitere lustige Quasselrunden im Skype mit dir Shion ^3^
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0