Eriole-1/6 Sailor Pluto

Eriole-1/6 Sailor Pluto

Sooooo,

da ist sie nun. Leider hatt das mit dem Licht am Samstag nicht so hingehauen wie ich das wollte aber was solls.
      Ihre clearparts waren aufgrund der total miesen ausgangsqualität leider gar nicht zu retten. Aber ich bin recht zufrieden mit der Guten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eriole“ ()

schön geworden^^
      du bisteigentlich imgleichen niveau wie chii, wollt ich schon immer sagen, es gibt eigentlich fast keine fehler die du hast. Du machst das mit AB gell? ist ja klar *gg*

Das du ihre Haare deutlich grün gemacht hast und nicht eher schwarz grün, finde ich gut! und der Effekt Weiß mit Permutt, mag ich auch ^^

Gute Arbeit! +peace+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Akira-elusive“ ()

hmmmm diesmal muss ich sagen, dass mir Deine Arbeit nicht ganz so gut gefällt...da gefällt mir die Pluto von Chii irgendwie bessa...

v.a. mag ich die glänzenden Teile da nicht...ich finde es passt einfach nicht ...
      aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache...

auch die Augen find ich nicht sooo gut gelungen! *knuff*

aber bitte die Kritik net bös nehmen...du weißt wie sehr ich deine Arbeiten mag :) *drück* Wie immer sehr sauber alles gemacht....schöööön!! ^^

undddd jaaaaaaaaa find auch, dass Eriole und Chii mit die besten Modelkitbauer sind....
      neben Honey und Mooni und dianahase und Juja etc......ahhhh ihr seid einfach alle gut!!! ...*lach* XDDD
      credits @ sky
      Also ich finde die Pluto SUPER KLASSE!!! Aber ich mag deine Kits eh Eri *knuff*

Aber Jeani-Mausi....du kannst mich doch nicht in gleichem Atemzug mit Juja, dianahase und Honey nennen *lol* So gut wie die 3 bin ich doch gar nich *grins* Aber dankeeee *kiss*