Oh! Megami-sama Beachside Collection
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
So, endlich kann man das Set bei HLJ bestellen. Ist wirklich von Happinet und beinhaltet 10 Figuren in einer Box. das Ganze kostet 39,11€ als Early Bird.
hlj.com/product/HAP80447Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zilverlight“ ()
-
Ich hatte ein Set bei J-Atuff bestellt und wollte bis auf eine alle Variantfarben, was super geklappt hat, habe alle in weißer Badeklamotte außer Peroth in schwarz.
Was ich allerdings sagen muss, dass das Set ansich echt übel grottig ist. Die Figuren sind nicht sehr schön, die Gesichter übel besonder Belldandy und die Hautfarbe ist hässlich, besonders von Urd, die ist so ziemlich kanll-orange. Die Ständer sind billig Trist und die Noppen für die Lächer brechen leicht, hatte einen in der hand befor die Figur drauf war...
Fazit: keinesfalls lohnenswert, selbst OMG-Fans sollten es sich erst in Natur ansehen, bevor sie es wagen!
Ich glaube das war mein letztes Trading Set, ich höre auf Tradings und Gashas zu sammeln, hat eh schon arg nachgelassen die leztzten Monate. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel... kein "must have" mehr für mich!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kima“ ()
-
-
-
Ja, ist leider besser so, obwohl die Peroth ist okay und die blauhaarige geht auch, falls jemand nur eine der beiden wollte... aber man kanns lassen, sie sind auch sehr klein, kein besonderer Hinkucker...
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0