Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
@mondkind:
jaaaaaaaaaaaa die Django ist toll XDDDDDD
*schwärm*
hab sie auch....die ist so detailreich und so gut gearbeitet...
ich bin auch total begeistert!!! ^^
freu mich schon auf die Franco
@Aya:
schlechte Laune heut?? O_o
ich werd aber auch jedes Jahr mit Geschenken überschüttet...also gönn den anderen das Glück ;)credits @ sky
-
-
-
Ja, die ist sooooo toll! Da stimmt einfach alles bis ins allerkleinste Detail. Hammer Bemalung! Toll! Und die Augen... *___* Bin auch schon ganz heiss auf die Black Franco... :wink:
Und es stimmt, es gibt von Alter auch ein paar Statuen, die net so toll sind... Aber hier haben sie ganze Arbeit geleistet...^^Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()
-
-
-
-
-
@Ayanami: Ist halt Geschmackssache. Ich bin eigentlich kein Alter-Fan, denn es gibt sehr viele Statuen von Alter, die mir überhaupt gar nicht gefallen... Deshalb hab ich bisher auch nur ca. 2 Statuen von denen... Alter ist für mich z.B. nicht so ein guter Hersteller wie Max Factory. Aber wie gesagt, da hat halt jeder seine eigene Meinung drüber...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()
-
-
-
-
-
@desty
Naja, ist eben sehr dünner Stoff, also logischerweise nichts richtiges. Bei dem preis natürlich auch kein Wunder. Als sehr günstiges Cosplay taugt es schon etwas, wenn man auch nicht zuviel erwarten sollte.
Leider taugt es in Sachen Größe überhaupt nicht für die ältere Otakugemeinschaft. Der Rock wäre zwar geradenoch(man müsste sich wohl etwas reinquetschen, selbst wenn man sehr dünn ist) vom Umfang in Ordnung, aber das Oberteil ist definitiv für jüngere oder sehr kleine Leute die keine breiten Schultern haben und auch ansonsten recht klein sind. ^^
Man könnte also fast sagen es ist ein 1:1 Cosplay von Konata, welche nur 142cm groß ist. ^^
Bin jedoch voll zufrieden mit dem DX-Pack von Lucky Star, die Extras und der Preorder-Bonus sind einfach super. ^___^ -
-
-
-
@Aya
Das tu ich euch und mir ganz sicher nicht an. ^^
Sofern ich das Ding überhaupt an bekomme würde ich wohl kaum wieder rauskommen. XDD
Da müsste dann schon meine kleine Cousine als Model herhalten, dass würde dann auch ansehnlicher aussehen.
Heute eingetroffen:
- Amami Haruka dakimura
- Kousaka Tamaki Sport Towel
- Fate/stay night Trading Clip Poster (komplette 9er Box)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher