Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
"Lea" schrieb:
*lol* die stehen auf Naos Verpackung... *lach* also schnell eine Nao kaufen, dann hast du auch die Verpackung als Unterlage... :wink:
Was echt? *lol*
Jetzt fällts mir auch auf... also sowas :oops:
Hatte das erst als Spiegel oder Tablett identifiziert
Nunja... es kommt die Zeit, es kommt die Zeit......... da hat Misa Geld und ne Nao im Regal stehen ^^° -
-
-
meine schwarzen sind noch aufm weg zu miiiiiiiiiiiir
hoffentlich kommen sie baaaald
*knuffeln will*
eben kam kima
die is ja soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo geiloooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
muhahahahahahaha bin hin un weg von der süßen ^^
meine mutter auch *lach*
+blobhihi+ +blobtanz2+*schneeeee muss heeeeer*
-
-
-
-
-
-
-
hier meine neuesten sachen ^^
-2 CD's die eine von High and Mighty Color und die andere von Goto Maki
-Das wandelnde Schloss DVD |____> waren beides geb´. geschenke ^^
-Aeon Flux Special Ed.DVD Box |
und aufm weg zu mir sind: Mokona Plüschi, 2 Mini SD neon genesis figuren, die beiden rei und asu X mas figuren in der roten seltenen Edition (wo es jetzt auch die weißen dazu gibt) -
-
-
-
-
-
-
-
sehr schöne kits juja ^^ vorallem die von nurse witch komugi chan ^^ was hat die denn gekostet !??!?
heute gekommen ^o^ mein album von ''Bennie K,'' für nur 1,45(cd) und 5 euro porto also nen ganzes album für schlappe 6 euro^^ jippieee und sind sogar 16 tracks drauf...dachte wegen dem preis wärens nur 4 oder so ^^ aba nee 16!!!!!!11
img358.imageshack.us/img358/5638/photo00720yo.jpg
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher