Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
Original von mondkind
@Ciana: Moi, wo hast du die Süße denn her? Ich will die auch... *kyaaa*
Yahoo Japan. Ich hoffe es geht alles glatt mit ihr, noch ist sie nicht da... -
-
-
Original von mondkind
@Ciana: Wai, die ist soooo süß! Darf ich fragen, was sie dich kostet?
Kann ich noch nicht genau sagen, die liebe Jeani hat sie für mich ersteigert....aber der reine Preis der Auktion waren 4400 Yen... -
@Ciana: Das ist ein seeeeehr guter Preis muss ich sagen. Hach, da bin ich gleich ganz neidisch.
Mein letzter Januar-Stuff:
Vocaloid - Miku Hatsune 1/8 (GSC)
Tsukasa Bullet - Hanako-san 1/8 braune Version (MegaHouse)
Fate Stay Night - Saber Lion Nendoroid (GSC)
He is my Master - Izumi & Anna EX Midnight Works (Sega)
Hello Kitty Terminplaner & Pokerkarten
Tamas:
Sakura Wars Pocket Nintendo Pedometer
Pokémon Pikachu Pocket Nintendo Pedometer
Bandai Genjintch
und mein süßes Penpy
-
@Mondkind:
schöne Sachen hast du da^-^
Ja der Preis ist gut...Jeani meinte schon scherzhaft am Ende krieg ich nur das Artbook bei dem Preis... -
-
Original von mondkind
@Ciana: Danke!^^
Ach, ist da ein Artbook dabei? Kann mich schon gar net mehr erinnern. *llllooollll* Musst dann mal ein paar hübsche Fotos machen. *knuff*
Ja soweit ich weiß ist das die Figut + ein Artbokk zu der Serie^-^. Ja Photos gibt es sobald alles da ist^-^ -
-
-
ich hab mal meine neuen errungenschaften abgelichtet,
sailor moon artbook 4, den stern von bunny (endlich hab ich ihn) und chobits komplett auf dvd (deutsch)
sailor merkur 1/6 model kit (mein erstes model kit an dem ich mich versuchen werde), von E20 und die qualität ist super
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blue4nic“ ()
-
-
-
-
Original von mondkind
Das sind wohl mit die einzigen Sega-Statuen die eine ordentliche Quali haben.
Also ich hab die Nekogirls von NGE und die Haruhi und Yuki figur mit den Gitarren und die Spieluhr mit Miku von Sega und find die alle recht ordentlich.
Find eigentlich das die Sega Prize Figuren bis auf einige ausnahmen im allgemeinen recht gut gemacht sind für den preis. -
-
@Kai: Ja, es gibt Ausnahmen, aber meistens sind besonders die NGE's net so berauschend. Die Mermaids und Rei & Asuka auf den Betten waren auch ganz gut gemacht. Zu den Vocaloids und Haruhi Statuen kann ich nix sagen - die hab ich net in live gesehen.^^''''''
@black-suigintouichigo: Ja, die ist so knuffig... *kyaaa* Und vor allem mit dem traurigen Gesicht so mitleiderregend.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher