Eure Neuesten Errungenschaften
-
-
-
ich bin mal gespannt wenn ich für das Yahoo Japan Paket Zoll zahlen muss wirds auch böse
-
sagt doch den verkäufern, dass sie auf der customs declaration (zoll erklärung) die sendung als * geschenk * deklarieren sollen und einen warenwert von max. 30,00 US$ draufschreiben sollen. dann habt ihr glück und müsst nichts nachzahlen. denn geschenksendungen aus dem ausland sind zollfrei und wenn der warenwert unter 30,00 US$ liegt auch, bis 23,00 € ist es zollfrei. wenn ihr was aus der eu kauft, dann ist es egal wie teuer es ist, aus der eu ist es zollfrei.
-
@blue4nic: Naja, so glatt läuft das dann trotzdem nicht immer. Die Alice hat der Verkäufer auf der Zollinhaltsangabe auch als Geschenk und mit 1000 Yen deklariert. Leider konnte scheinbar das Zollamt seine Schrift net lesen und hat das Paket geöffnet. Drinnen hat er nochmal extra Rechnungen beigefügt, auf denen auch nochmal 1000 Yen Wert stand. Das Zollamt hat aber leider seine Zweifel damit gehabt und wollte von mir den konkreten Zahlungsnachweis sehen und da hat man leider überhaupt keine Chance zu tricksen. Dumm gelaufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mondkind“ ()
-
Naja das wird eh witzig werden die Rechnungen die man von SMJ bekommt sind erstens total undurchsichtig und dann hab ich das Geld ja auch an Jeani überwiesen da sie die Sachen ersteigert hat...dürfte also interessant werden falls ich hin muss...
-
-
Am besten es kommt einfach so
-
Original von blue4nic
sagt doch den verkäufern, dass sie auf der customs declaration (zoll erklärung) die sendung als * geschenk * deklarieren sollen und einen warenwert von max. 30,00 US$ draufschreiben sollen. dann habt ihr glück und müsst nichts nachzahlen. denn geschenksendungen aus dem ausland sind zollfrei und wenn der warenwert unter 30,00 US$ liegt auch, bis 23,00 € ist es zollfrei. wenn ihr was aus der eu kauft, dann ist es egal wie teuer es ist, aus der eu ist es zollfrei.
Wie Mondkind schon richtig gesagt hat; so glatt wie man es sich vorstellt, ist es leider nicht.
Der Zoll ist sehr wachsam und wenn denen was spanisch vorkommt, wird kontrolliert. Auch bei Expresslieferungen wird immer wieder herausgezogen. Nun ja, so ist es zumindestens bei mir.
"I am what was, what is, what will be - the black angel, chaos bringer! I AM POWER!" -
-
-
Mein erungenschaften der letzten 4 wochen
Meine Figuren
Hiyori Pixi von GSC
Unity Uno von GSC beides bei HobbySearch gekauft
Kanon VOL 4 gekauft bei Amazon.com
Bottle Fairys gekauft bei CD-universe ( einfach ein BRACHsüßer Anime ^^ )( oder will mir jemand bei dem Opening wiedersprechen ?
Kanon OP
ntA6sb51Uzc
Bottle Fairy OP ( wer da kein Karies bekommt der hat keine Zähne
wndJJtysjRg
Ichigo Mashimaro Vol 1+2+3+ BOX gekauft für 4,95 $ das Stück bei CD Universe incl einem Moe Tischkalender ^^ ( aprobo Ichigo ? ich habe ja die neue OVA gesehen und boah neeeee )
Ichigo Mashimaro OP
L5923io2LLg
Kara no Kyoukai VOL 5 Limited Edition gekauft bei Yesasia
zrSbH1bRew0
Luise Character Material mit einem Super Pappausteller gekauft bei HLJ ( leider ohne Pantsu Cast-off feature )
Dengeki G´s Festival VOL 14 und Dengeki G´s Festival Comic VOL 5
Magazine :
- Dengeki Hime
- Megami
- Type Moon Ace VOL 2 mit einem extra Light Novel book
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „destynova“ ()
-
-
Original von Ayanami-chan
he du arsch XP ...sonst erzählst mir auch immer alles aber das es ichigo mashimaro für 5$ gibt das nicht? -.-" """ Ich BIN empört >.>
giiiib mir den link >.<
na habe ich dir den Link damals gegeben oder nit ?
naja egal hier is er nochmal :
cduniverse.com/sresult.asp?psy…style=movie&altsearch=yes -
-
-
war das da bei dem louise pappsteller die zeitung bei? wie teuer war sie*auch haben will*was issn das da alles von zero no tsukaima*erklärt haben will xDDD*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flonnechan“ ()
-
-
whaa ich will dat auch *kyaaa* wie viele seiten sind im artwork?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Flonnechan“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher