Eure Neuesten Errungenschaften

@Desty
      Um ehrlich zu sein hab ich mein B-Day Geld noch überhaupt nicht angefasst. ^^" *wegrenn*

Weiterer Vorteil von US-DVDs oder DVDs im Allgemeinen gegenüber Figuren, sie nehmen weniger Platz weg. Auch wenn ich so oder so fast keine DVDs mehr unterbringen kann. Würde mich mal interessieren wie viel hunderte von Anime DVDs das inzwischen sind, aber ich schrecke vor dem Zählen zurück. ^^"

Der Bunker hatte leider keinen Meerblick, wenn man auf dem Dach stand, deswegen wollte ich darin mal nicht investieren. Beim anderen in Russland waren leider keine Atomsprengköpfe im Preis inklusive für das nebenstehende Atomraketensilo, also fiel das auch weg. Muss ich halt weiterhin mit meiner Bude zurechtkommen. XD

Zilverlight schrieb:

@Desty
      Weiterer Vorteil von US-DVDs oder DVDs im Allgemeinen gegenüber Figuren, sie nehmen weniger Platz weg. Auch wenn ich so oder so fast keine DVDs mehr unterbringen kann. Würde mich mal interessieren wie viel hunderte von Anime DVDs das inzwischen sind, aber ich schrecke vor dem Zählen zurück. ^^"

Wenn wir mal erlich sind Figure sind eigentlich komplett nutzloses zeug ( geben aber dafür Trozdem unmengen an geld aus damit muss almälich mal schluss sein ) .

Zilverlight schrieb:

Der Bunker hatte leider keinen Meerblick, wenn man auf dem Dach stand, deswegen wollte ich darin mal nicht investieren. Beim anderen in Russland waren leider keine Atomsprengköpfe im Preis inklusive für das nebenstehende Atomraketensilo, also fiel das auch weg. Muss ich halt weiterhin mit meiner Bude zurechtkommen. XD

Ansprüch hast du auch noch ?

SAUBER ! ^:^

destynova schrieb:

@Desty

Wenn wir mal erlich sind Figure sind eigentlich komplett nutzloses zeug ( geben aber dafür Trozdem unmengen an geld aus damit muss almälich mal schluss sein ) .

Ansichtssache ^^
      ne DVD-Sammlung ist für viele auch totaler Schwachsinn XD

jeder hat irgendwo seine Sammlerleidenschaft XD
      und wenns Münzen und Briefmarken sind *blink*

aber Zilver schönes Zeugs XD
      Du hast die Haruhi ja jetzt auch
      wie findest du sie? ^^
      credits @ sky

destynova schrieb:

Nun nutzlos, naja man macht mit Statuen nun einmal das wofür sie gedacht sind nämlich "ausstellen". Sie haben also schon einen gewissen Zweck, welcher optischer Natur ist.
      Genau genommen sind sie wirklich "nur" dekorative Staubfänger. Allerdings die Art von Staubfänger auf welche ich zumindest nicht unbedingt verzichten möchte. ^^
      Wie Jeani sagte, dass ist einfach Ansichtssache.

@Jeani
      Die Haruhi ist wirklich wunderschön. Bemalung, Umsetzung, Qualität alles soweit wirklich sehr gut. Detailarbeit wie z.B. bei der Gitarre mit den Saiten oder auch vorallem die feinen Muster der Strümpfe sind wirklich sehr schön umgesetzt worden. Im Gegensatz zur damaligen Haruhi von Max Factory hat die Gekisou Ver. auch ein wirklich sehr fein wirkendes PVC. Ansonsten auch eine schlichte aber dennoch feine Base in graphit gehalten, was z.B. einen Bühnenboden sehr gut wiederspiegelt. Ich bin also wirklich vollstens zufrieden. Aktuell eine der besten erschienenen Statuen in diesem Jahr für mich.

Zilverlight schrieb:

destynova schrieb:

Nun nutzlos, naja man macht mit Statuen nun einmal das wofür sie gedacht sind nämlich "ausstellen". Sie haben also schon einen gewissen Zweck, welcher optischer Natur ist.
      Genau genommen sind sie wirklich "nur" dekorative Staubfänger. Allerdings die Art von Staubfänger auf welche ich zumindest nicht unbedingt verzichten möchte. ^^

Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden .

Das war net allgemein gerichtet sondern mehr Selbstkritsich gemeint .
      Ich kaufe natürlich Figuren und werde es auch weitehin tun, aber wenn man die Dinger objektiv betrachtet sind sie doch nur Deko, und Objekte ei DVD´s, Spiele, CD´s usw haben einfach einen realen Nutzen, den Figuren nur ( wie schon Zilver sagte ) Optischer natur sind .

desty schrieb:

Zilverlight schrieb:

destynova schrieb:

Ich glaub ihr habt mich falsch verstanden .

Das war net allgemein gerichtet sondern mehr Selbstkritsich gemeint .
      Ich kaufe natürlich Figuren und werde es auch weitehin tun, aber wenn man die Dinger objektiv betrachtet sind sie doch nur Deko, und Objekte ei DVD´s, Spiele, CD´s usw haben einfach einen realen Nutzen, den Figuren nur ( wie schon Zilver sagte ) Optischer natur sind .

Das ist bei jedem anders. Ich gebe mich nicht zufrieden eine fertige Püppie in die Vitrine zu stellen. Selber da nochmal Handanzulegen um sich ein Unikat zu bauen, ist für mich das einzig ware. *hehehehe*
      jap genau die beiden waren wirklich ein schnäppchen! Die sumomo mit dem DS Spiel hab ich für knapp 48 dollar geschossen. *verliebt* auch ein schnäppchen.
      Und gestern auf meiner B-day Party gabs noch die süße als neuste Errungenschaft:

@Jeani beim titel Fly High muss ich an eines der PoT opening denken xDD Fly high and sky high saa yume yo habatake*singz* XD

So heute sind auch ma wieder paar sachen angekommen bzw war ich auch im jeeg xD

Gesammtbild xDDD

To Love-Ru Sairenji... ich wollte Lala ;___;

Mein Gürtel von Ebay *OOO*

Kazuki Poster *~~* Das ist die zweite Seite vom Cool Up 9 Poster da waren ja auf beidne Seiten Kazuki darum musste eines gescannt werden und zu nem Posterservice gepackt werden xDDD

Mehr über meinen heutigen tag gibts in meinem Blog : D